Wo fügst du die denn ein... *von irgendwo mal meine anleitung hol*
Zitat :
So, ich hab nur die Erklärung für Windows XP und Firefox.
1) Geh auf deviantart.com 2) Gib bei der Suche 'gimp brushes' ein * 3) Jetzt klickst du einmal auf so ein Paket drauf 4) Links oben, unter dem deviantart.com - Logo steht: 'On this page, you can: Start your own free art collection. Sign up here! Download' ** 5) Klicke auf Download und setze den Punkt bei 'Datei speichern'
6) Wenn is fertig gedownloadet ist, gehe im Startmenü auf 'Arbeitsplatz' -> 'Dateien von (euer PC Name)' -> 'Eigene Bilder' -> unten müsstest du dann ein Icon was aus sieht wie 3 Bücher sehen 7) Klicke einmal auf das Büchericon 8) Oben siehst du einen Button wo 'Entpacken' steht, klicke ihn an 9) Neben dem Büchericon sollte jetzt eine gelbene Datemappe sein, anklicken 10) Jetz markiere alle diese vielen kleinen Mappen 11) Klicke einmal mit der rechten Maustaste und gehe auf 'Ausschneiden' 12) Gehe wieder an den Anfang des Arbeitsplatzes zurück
* = Du kannst auch spezieller suchen. Wenn du z.B. Sternenpinsel willst, gebe 'gimp brushes stars' ein
** = Wenn 'Download' nicht dasteht, kosten die Pinsel was
Deviantart.com hat aba die seite neu designt... meist is der Download jetz rechts neben der Grafik Das Paket muss nicht unter Eigene Bilder sein, aber ich bin fast nur in dem Ordner ^^ einfach den Namen des Packs (von dem Internetfensterchen Download, bei Mozilla..) kopieren und bei Suche einfügen
LaraBe Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 665 Alter : 24 Howrse-Login : LaraBe Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: brushes? Mi Jul 14, 2010 7:29 am
Hallo,
egal mit welchen Brushes ich machen, sie werden nicht angezeigt