princessin12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 358Alter : 27Howrse-Login : princessin12Anmeldedatum : 10.03.10 Thema: Re: TUT animierte Ava´s So Feb 05, 2012 3:09 pm Heey ;DD
Habs aber mit dem Vampire Diaries Traumpaar Delena (Damon+Elena) gemacht :DD
Hat Super geklappt fürs erste mal ; dankee :*
lq NessiChikolettah.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Soso :* Teenager
Anzahl der Beiträge : 266Alter : 26Howrse-Login : habbi :)Anmeldedatum : 27.02.12 Thema: Re: TUT animierte Ava´s Fr Mai 04, 2012 5:49 am Hab auch mal ausprobiert.
Hier kommt es, trommel wirbel :DD
Hoffe es klappt auch
lg
PS: Gut erklärt!
Edit: noch eins
German Runner Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6Alter : 26Howrse-Login : Uɴ˧Anmeldedatum : 25.10.12 Thema: Re: TUT animierte Ava´s Fr Dez 07, 2012 4:47 am Hi, Frage: Wie kann ich zwischen den Ebenen wechseln?
GlücksKeks:) Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16Alter : 25Howrse-Login : Dream°GirlAnmeldedatum : 02.04.13 Thema: Re: TUT animierte Ava´s Fr Apr 05, 2013 1:14 am @German Runner: Was genau meinst du damit? Wenn du damit meinst eine andere Ebene auszuwählen um die weiterzuberarbeiten e.t.c, klickst du einfach auf die Ebene, die du jetzt bearbeiten möchtest. Die ist dann blau markiert, klickst du dann eine funktion an, ist die ausgewählte Ebene schwach blau markiert
//
Jeay! Danke für dei Super Tut!! Den habe ich gerade gemacht
[/img]
Und?
Lg, Glücki:)
dusty1 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3Howrse-Login : dusty1Anmeldedatum : 11.04.13 Thema: Daaanke So Apr 21, 2013 2:43 am Hei, es hat gefunzt
Vielen Dank ..
Hier mein Test, ich muss es noch langsamer machen ..
lg dusty1
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: TUT animierte Ava´s