Thema: [offizieller Thread] die neuen Ziele Mi Jul 21, 2010 9:24 am
Übersicht über die bisherigen Ziele: Hinweis: [X] bedeutet eine relative Zahl. Das kann also bei jedem unterschiedlich sein, weil es an den Fortschritt des Accounts gebunden ist.
Laden: [X] Äpfel auf ein Mal im Laden kaufen Belohnung: 10 Äpfel
Rangliste: Deine Position in der Züchterrangliste anzeigen Belohnung: 3 Alterungspunkte Link zur Rangliste
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden an 2 Wettbewerben teilnehmen Belohnung: 1 Energiemash
Zugehörigkeit: [X+3] Tage Zugehörigkeit erreichen Belohnung: 1 Seepferdchen
Alterung: Mit einem Pferd, das Du auf die Welt hast kommen lassen, [X] Jahre erreichen Belohnung: 300 Equus
Zucht: Mit einem Deiner Pferde mindestens 4 Stunden ausreiten Belohnung: 1 Kalorienmash
Fortpflanzung: Einen Decksprung mit einem Deiner Hengste anbieten Belohnung: 1 Artemis-Pfeil
Lektion: Mit einem Deiner Pferde eine Reitstunde durchführen Belohnung: 5 Rüben
Laden: 20 Einheiten Pferdemist auf ein Mal an den Laden verkaufen Belohnung: 100 Einheiten Pferdemist zusätzlich Link zum Verkauf
Glückwunsch: 3 Spieler zu ihrem Spiel beglückwünschen Belohnung: Die Glückwünsche von Ow
Insel des Friedens: Ein Pferd auf der Insel des Friedens streicheln Belohnung: 300 Equus zur Insel des Friedens
Laden: 23 Rüben auf ein Mal im Laden kaufen Belohnung: 10 Rüben zusätzlich Link zum Laden
Zucht: Mit einem Deiner Pferde mindestens 3 Stunden trainieren Belohnung: 2 Energiemash
Rangliste: Die Seite eines der 20 besten Spieler der allgemeinen Rangliste einsehen Belohnung: 3 Alterungspunkte Link zur allgemeinen Rangliste (jetzt einfach einen Spieler davon aussuchen und anklicken)
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden an 8 Wettbewerben teilnehmen Belohnung: 300 Equus
Leckerei: Den Salzstein finden, indem Du Dein Pferd in die Box bringst Belohnung: 20 Äpfel
Beruf: In einem Reitzentrum angestellt sein Belohnung: Eine regelmäßige Entlohnung
Wettbewerb: Mit einem Pferd bei einem Wettbewerb unter die ersten 4 kommen Belohnung: 2 Kalorienmash
Zucht: [X] (max. 100) Mal Pferde aus Deiner Zucht schlafen gehen lassen Belohnung: 1 x Daphnes Lorbeeren Hinweis: es reicht auch, wenn ein Pferd X mal gealtert und schlafen gelegt wird. Es müssen nicht verschiedene Pferde sein.
Handel: Ein Pferd ersteigern Belohnung: 300 Equus Link zu den Auktionen
Zucht: Einem der Pferde den Namen Tipp geben Belohnung: 10 Rüben
Zucht: Eines Deiner Pferde 10 Stunden in Folge in der Box unterbringen Belohnung: 4 Hufeisen FK
Verschiedenes: Ein UFO erwischen Belohnung: 1 MF-Zaumzeug
Genetik: Mit einem Pferd, das Du auf die Welt hast kommen lassen, einen positiven BLUP erreichen Belohnung: 1 Seepferdchen
Zugehörigkeit: [X +6] Tage Zugehörigkeit erreichen Belohnung: 1 MK-Sattel
Geld: Einen Züchterbestand von X Equus erreichen Belohnung: 300 Equus zusätzlich
Handel: Ein Pferd versteigern Belohnung: 3 Alterungspunkte
Anwesenheit: Innerhalb der letzten 20 Tage an 10 verschiedenen Tagen eingeloggt sein Belohnung: 20 Äpfel
Laden: Einen Sattel im Laden kaufen Belohnung: 2 Energiemash Link zum Laden
Karma: [X] Karmapunkte (+1) erreichen Belohnung: 1 Goldene Sporen Tipp: Wer nicht so lange warten möchte, kann sich den fehlenden Karmapunkt auch per Passspende an die Communitypferde holen.
Wettbewerb: Mit einem Pferd bei einem Wettbewerb unter die ersten 3 kommen Belohnung: 1 Füllhorn
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden in 5 Wettbewerben jeweils Letzter werden Belohnung: absolut nichts
Zucht: Ein komplettes Training mit einem Pferd abschließen, das Du auf die Welt hast kommen lassen Belohnung: 500 Eq
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden an 200 Wettbewerben teilnehmen Belohnung: 1 Seepferdchen
Wettbewerb: 1 Wettbewerb gewinnen (Tipp: Kaufe ein sehr gutes Pferd, das bereits eine Siegerliste besitzt!) Belohnung: 1 Goldene Sporen
Community: Einen neuen Spieler ins Spiel einladen Belohnung: 20 Rüben
Zucht: [X] lebende Pferde haben Belohnung: 30 Äpfel
Verschiedenes: 5 UFOs erwischen Belohnung: Das, was du im Inneren der UFOs findest .
Zucht: Ein Pferd in den Himmel schicken Belohnung: 1 Büchse der Pandora
Fortpflanzung: Zwillinge das Licht der Welt erblicken lassen Belohnung: 500 Equus
Zugehörigkeit: [X] Tage Zugehörigkeit erreichen Belohnung: Belohnung: 1 Maßsattel
Geld: Einen Züchterbestand von [X] Equus erreichen Belohnung: 5 Alterungspunkte
Community: Mindestens 3 Freunde haben Belohnung: 5 Einheiten Energiemash
Anwesenheit: Innerhalb der letzten 20 Tage an 18 verschiedenen Tagen eingeloggt sein Belohnung: 5 Einheiten Kalorienmash
Wettbewerb: 5 Wettbewerbe mit Deinen Pferden gewinnen (Tipp: Kaufe ein sehr gutes Pferd, das bereits eine Siegerliste besitzt!) Belohnung: 5 Alterungspunkte
Handel: Ein Pferd bei Privatverkäufen erwerben Belohnung: 500 Equus
Zuletzt von kleiner Geist am Mo Sep 06, 2010 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Olavandtheothers Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 58 Howrse-Login : Olavandtheothers Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Mi Jul 21, 2010 9:31 am
Kann mi den mal wer helfen weshalb sich 20te Ziel, Gesteigertes Pferd ,nicht gilt bei mir? ich habe gestern abend das Pferd gekauft und heute ist es immer nicht gewertet
Frau Klose Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Howrse-Login : Frau Klose Anmeldedatum : 24.03.10
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Mi Jul 21, 2010 9:54 am
bist du sícher aus der öffentlichen Auktion nicht bei den Privaten ???
LG fRAU kLOSE
Olavandtheothers Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 58 Howrse-Login : Olavandtheothers Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Mi Jul 21, 2010 10:00 am
Da ich nicht hineinkomme in die Privatkäufe werden es wohl A uktion gewesen sein bei mir
Anzahl der Beiträge : 6 Howrse-Login : Sasa Jakos Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Do Jul 22, 2010 1:45 am
bei mir wird das mit der Rangliste nich tbestätigt wmuss ich da was besondres machen??
hab meinen platz schon angezeigt ><
ziel 2
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Do Jul 22, 2010 1:48 am
Sicher das es dir richtige Rangliste war?
Sasa Jakos Neues Mitglied
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Do Jul 22, 2010 2:11 am
nja da ganz oben is ja ein link .. unter dem ziel und genau da drauf war ich auch schon =O
Penny1989 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 207 Alter : 34 Howrse-Login : Penny1989 Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Do Jul 22, 2010 2:35 am
Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem mit Ziel 19.
Muss man die Pferde alle an einem Tag altern lassen, oder kann man das auch über mehrere Tage verteilen?
Keinen Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 224 Howrse-Login : Wio-E Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Do Jul 22, 2010 2:39 am
@Sasa: Kein Wunder, das ist ja auch der falsche Link. Der führt zur GESAMTrangliste. Es geht aber um die ZÜCHTERrangliste. Versuchs mal hiermit: http://www.howrse.de/classements/eleveurs?moi=1
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Do Jul 22, 2010 5:56 am
@Penny: Das kannst du auf mehrer Tage machen, also wenn du jeden Tag nur ein Pferd schlafen legst, brauchst du halt 100 Tage.
Penny1989 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 207 Alter : 34 Howrse-Login : Penny1989 Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Do Jul 22, 2010 7:40 pm
Ich hänge mittlerweile bei Ziel 28 fest und weis nicht wie ich da weiter kommen soll.
Bedeuten die letzten 20 Tage bevor das Ziel da war oder danach? Darf ich mich dann nur alle 2 Tage einloggen?
itaa Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 45 Howrse-Login : itaa Anmeldedatum : 23.05.10
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Do Jul 22, 2010 9:13 pm
Lies hier bitte mal, da habe ich schon eine Antwort gegeben.
Crazysheep Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1175 Alter : 40 Howrse-Login : Crazysheep Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Do Jul 22, 2010 11:13 pm
ich denke das es die letzten 20 tage nach der einführung der neuen ziele waren, sonst würde zb wenn ich vor 5 minuten einen ds gemacht habe und jetzt das ziel bekomme es automatisch bestätigt worden sein und dies ist nicht sio. muss man dann ja nochmal einen neuen machen.
du darfst dich jeden tag einloggen, wäre ja sehr unverschämt wenn howrse uns sowas sagt. allein das uns dann das gehalt fehlt oder wir keine verlängerung im rz machen könnte, wäre nicht sehr fair. du musst dich einfach nur innerhlab von 20 tagen an 10 tagen eingeloggt haben. ob du jetzt ne stunde online bist oder nur 5 minuten ist egal. das war doch auch beim ei so, das man sich mindestens 1mal am tage eingeloggt haben muss.
Gast Gast
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Fr Jul 23, 2010 4:40 am
Hallo,
ich habe auch eine Frage. Habe vorhin 2 Pferde über die Auktionen verkauft, die auch schon übergeben wurde. Leider bekomme ich keinen Bestätigungs-Butto. Habe mich schon mehrmals ausgeloggt und auch den Cache geleert aber nichts hilft.
War das bei euch auch so? Dauert das eine Weile?
Danke
Crazysheep Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1175 Alter : 40 Howrse-Login : Crazysheep Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Fr Jul 23, 2010 11:11 am
ähm welches ziel hast du denn? kenne nämlich nur eins, bei dem du pferde ERSTEIGERN muss und nicht versteigern.
Gast Gast
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Fr Jul 23, 2010 9:25 pm
Crazysheep schrieb:
ähm welches ziel hast du denn? kenne nämlich nur eins, bei dem du pferde ERSTEIGERN muss und nicht versteigern.
Ziel 27 Handel: Ein Pferd versteigern Belohnung: 3 Alterungspunkte
Hat sich aber schon erledigt. Musste einfach ein paar Stunden warten, dann ging es. Danke trotzdem
Sasa Jakos Neues Mitglied
Thema: Re: [offizieller Thread] die neuen Ziele Fr Jul 23, 2010 10:27 pm