Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 33 Howrse-Login : susiegirl Anmeldedatum : 22.07.10
Thema: Hallo Do Jul 22, 2010 2:11 am
so dan bin ich jetzt wohl dranne mit vorstellen
Vorname:Anja Wohnort:Kirchgellersen Hobbies:Reiten, Lesen, Howrse Beruf/Schüler/Student...: ausbildungssuchend Lieblingstier:Pferde, Hund, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Maus, Fische Lieblingsfarbe: Blau, rot, schwarz Lieblingsspeise:Nudeln Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Haustier: 2 Hunde, 5 Mäuse, 1 Hamster, 6 Zwergkaninchen, 24 Meerschweinchen, 1 schetty und 1 Großpferd ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Google Was gefällt dir an Howrse? das man da lernen muss mit seinem Geld umzugehen Was gefällt dir an Howrse nicht? nichts ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? mal wieder Goggle ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd oder ein Hund Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... mit den nerven am ende
wer fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
Zuletzt von susiegirl am Do Jul 22, 2010 2:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo Do Jul 22, 2010 2:20 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Was für eine Ausbildung suchst du denn? *Daumen drück*
Viel Spass bei uns Gruss Fleur
susiegirl Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 33 Howrse-Login : susiegirl Anmeldedatum : 22.07.10
Thema: Re: Hallo Do Jul 22, 2010 4:04 am
Hi danke für die nette Begrüßung ich suche eine Ausbildung Pferdezucht und Haltung