Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 26 Howrse-Login : Yspat Anmeldedatum : 26.07.10
Thema: Just me, Just I - That is me. Mo Jul 26, 2010 6:15 am
Vorname: Jennifer Wohnort: Wien Hobbies: Schwimmen, Reiten, Fotografie Beruf/Schüler/Student...: Schüler, will Fotografin werden. Lieblingstier: Pferd & Wolf Lieblingsfarbe: LiLa Lieblingsspeise: Pfannkuchen :DD Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Unter uns, Alles was zählt Haustier: Hund (Malteser, Tapsy) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine andere Website. Was gefällt dir an Howrse? Sehr gut, bin rundum zufrieden. Was gefällt dir an Howrse nicht? Öhm... *nachdenk*... Is das schlimm, wenn mir nix einfaällt? *in Deckung geh* ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Freunde, Google, Howrse. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf *-* Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein(e)... Veilchen, Lilie Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ^_^... Schön, dass es im Fragebogen so tolle Fragen gibt. - Keine Antwort auf diese Frage -
Un jah, ich hab einfach mah den Fragebogen von der Ankündigung dah kopiert. x] Hoff das ich noch am Leben bleibe. *wieder in Deckung geh*
Lg
LaraBe Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 665 Alter : 24 Howrse-Login : LaraBe Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Just me, Just I - That is me. Mo Jul 26, 2010 6:44 am
Hallo und Herzlich Willkommen auf Howrse'SOS Ich wünsche dir VIIEELL Spaß hier
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Just me, Just I - That is me. Di Jul 27, 2010 3:32 am