Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Dozing Green

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Dozing Green Empty
BeitragThema: Dozing Green   Dozing Green Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 6:37 am

Tadaa .. eine neue Geschichte von mir froh

_______________________________
Kapitel 1 - Ain't Afraid To Die.
_______________________________
Spoiler:
____________________________
Kommis? froh


Zuletzt von daisy07 am So Okt 10, 2010 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Dozing Green Empty
BeitragThema: Re: Dozing Green   Dozing Green Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:34 am

*schubs*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Dozing Green Empty
BeitragThema: Re: Dozing Green   Dozing Green Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:35 pm

*push* kaputtlach
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Dozing Green Empty
BeitragThema: Re: Dozing Green   Dozing Green Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 9:15 am

Und nach langer Zeit schubs ich das mal wieder rauf .. würde mich über Kommentare freuen, das zweite Kapitel is auch schon fertig ^^ Stell es wahrscheinlich in ein paar Tagen online ^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Dozing Green Empty
BeitragThema: Re: Dozing Green   Dozing Green Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 7:38 am

*push* :DD
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Dozing Green Empty
BeitragThema: Re: Dozing Green   Dozing Green Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 2:10 am

*schubs*
Nach oben Nach unten
Lehai
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lehai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : Schnuffi13
Anmeldedatum : 06.03.10

Dozing Green Empty
BeitragThema: Re: Dozing Green   Dozing Green Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:33 am

Also, dass Kapitel finde ich sehr interessant... Du machst mich seeehr neugierig wie es weitergeht.
An sich finde ich gut, dass du ein neues Thema anschneidest. Allerding wird nicht so ganz klar, was passiert ist, bevor sie ins Krankenhaus gekommen ist. Ich weiß nicht, vielleicht war es ja deine Absicht und im unklaren zu lassen smile
Was auch nicht klar wird, ist, was es mit den grünen Augen auf sich hat. Gut ich vermute, dass sich ein paar, die alle diese Augen haben, zusammengeschlossen haben und dann irgendwie gejagd wurden, aber das vermute ich persönlich.
Sonst, von der Spannung und der Sprache finde ich es sehr gelungen. Es kommt realistisch rüber und nicht irgendwie zusammengesponnen

Vielleicht klären sich alle Unklarheiten im nächsten Kapitel. Stell es doch bitte schnell online smile Ich bin schon ganz neugierig zwinker
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=189217
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Dozing Green Empty
BeitragThema: Re: Dozing Green   Dozing Green Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:54 am

Endlich habe ich auch mal wieder Zeit, hier in der Autorenecke Kommis zu verteilen.
*lang ists her*

Naja- zur Sache.
Stilistisch gut, manchmal ein bissl umgangssprachlich, aber ich glaube das verbuchen wir einfach unter "modern". Ich vermute das Original hatte Absätze und sonst flüssig zu lesen.

Inhaltlich mag ich die Geschichte, auch wenn ich glaube, dass du die Sache so ein bisschen von hinten aufräumst.
Über den Unfall wissen wir nix- das ist nicht schlimm und erklärt sich sicher mit der Zeit. Übrigens ist das Mädel ziemlich ruhig für die Tatsache, dass sie nur knapp dem Tod und ihren Verfolgern entkommen ist. Ich meine sie hat Todesangst, aber noch locker Zeit, gemütlich mit der Schwester zu palavern? Ich glaub ich hätte sie ein bisschen paranoider dagestellt, aber wie gesagt, ich.
Die Erklärung ist immer schwierig, weil sie fließend in den Text, die Story mit eingebunden werden muss. Das läuft bei dir ganz gut, wenn es auch wie eine Kurzvorstellung rüberkommt. Aber warum nicht?- Kurz und knapp ist manchmal besser, als seitenlang drumherumzulabern, bis man nicht mehr weiß, wie s angefangen hat.

Was ich klasse finde, ist das Ende.
Zitat :
und dann schlägt die Realität zurück.

Schlimmer als jemals zuvor.
Gru-se-lich!

Oje, schon wieder länger als geplant. Um es kurz zu machen, ich schließe mich Lehai an:
Stell weitere Kapitel online!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Gesponserte Inhalte





Dozing Green Empty
BeitragThema: Re: Dozing Green   Dozing Green Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dozing Green
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Green Valley Ranch - Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: