hallöchen popöchen ihr lieben
!
erstmal sorry für die späte vorstellung aber wie heisst besser später als nie?!
nagut.. bin auch erst seit gestern hier also sag ich... liegt noch im ramen
dann fang ich mal an:
Vorname: Katharina (Kathi)
Hobbies: Schauspiel, Film & Fernseh, Theater, Reiten, Eislaufen, Freunde und mehr
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin u Nachwuchsschauspielerin
Lieblingstier: alles mögliche, Schildis, Pferd, Raubkatzen, Delfine, Hund, Katze...
Lieblingsfarbe: grün u. dunkelrot
Lieblingsspeise:eig. alles mit Nudeln Lasagne oder Wurstpfanne ess ich besonders gern
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Desperate Housewives, Kreuzfahrt ins Glück, The Libertine, Kleine Haie, vieles mehr, viel auch so filme die Mittelalter etc. oder Barock und so spielen sowas wie Marie Antoinette, Elizabeth, Shakespeare in Love, etc.
Haustier: eine Wasserschildi (Ben oder auch einfach stumpf Schildi), Pferd ( Rapallo oder Rappi)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch ne liebe Freundin
Was gefällt dir an Howrse? Das Züchten, Geld machen und mit Geld umgehen, die Pferde bzw. eigene Zucht.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das die Pässe Geld kosten, man so lange warten muss nach der Geburt eines Fohlens bisschen warten is ja ok aber das so lang
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch eine nette Howrse Freundin, die mir den Tipp gegeben hat hier Smgs zu verkaufen
danke supernatural
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Raubkatze.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Rose, schöne Blüte spitze Stacheln.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich erfreut und verantwortungsbewusst
sooo det wars erstmal
wer noch fragen hat, traut euch. Meistens beiße ich auch nicht... und auf entfernung sowiso nicht
und liebe leute auch nicht
lg die Kathii