Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht
+10 Süße01
Thana
Mizo
Lul@
Terri27
Buffy66
rahel09
Melmel
Livley
Zwerg
14 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Sa Aug 28, 2010 4:50 am 'tschuldigung, musste grad meinen Mann ins KKH schicken.. hast schon Antwort.
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051Alter : 25Howrse-Login : MeliiloveAnmeldedatum : 29.06.10 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Sa Aug 28, 2010 4:59 am
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Mi Okt 20, 2010 6:28 pm Ich werde die Suche noch eine Woche (bis zum 28.10., einschließlich) laufen lassen, danach nehme ich halt was anderes.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602Alter : 25Anmeldedatum : 07.11.08 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Mi Okt 20, 2010 8:57 pm Weiß nix, ob ichs nochmal probieren soll... *Qual der Wahl* Okay, ich setz mich nachher nochma hin...
Thana Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 53Alter : 25Howrse-Login : CorsaAnmeldedatum : 25.09.10 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Do Okt 21, 2010 7:45 am ich hab nen banner mal gehabt will aber kein mehr
Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Sa Okt 23, 2010 8:50 pm !! Neuer Auftrag auf Seite1 : Ausschneiden von Grafiken !!
@kleiner schwarzer Zwerg: Versuchen kostet doch nix
Und, isses was geworden?
@Thana: Ich weiß nicht, was du damit sagen willst, aber ich suche auf jeden Fall ein Bild, und kein komplettes Banner.
Süße01 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 133Howrse-Login : Süße01Anmeldedatum : 11.07.10 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Sa Okt 30, 2010 11:01 pm hallo is das noch aktuell ?? also geht das mit dem harlekin noch ? wenn ja würde ich es versuchen . weiß nur nicht wie ich meine zeichnung danach auf den PC bekommen soll mein scanner geht nicht und fotoapparat hab ich daweil auch keinen . aber ich finde schon eine lösung wenn das noch geht bitte PN auf howrse.de ( finde das sicher nicht mehr oder vergesse ) LG Süße01
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602Alter : 25Anmeldedatum : 07.11.08 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Di Nov 02, 2010 6:21 am Huhu
Ich mach das mit den Grafiken, ich zeig dir gleich per PN das Bild, in ausgeschnitten
Liebe Grüße
Zwerg/Schoko
Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Fr Nov 05, 2010 9:05 pm Ah, sorry Schoko, ich hab deinen Beitrag grad erst gesehen - der Perlen-Hype hat mich erwischt *g*
Es versucht sich theoretisch schon jemand dran, allerdings hab ich schon lang nix mehr von derjenigen gehört, daher werde ich nochmal nachfragen, und mich bei dir melden.
bluepanther Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 771Alter : 36Howrse-Login : bluepantherAnmeldedatum : 01.08.09 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Fr Nov 05, 2010 9:30 pm hey du wenn du noch jemanden brauchst der dir was macht, dann meld dich ruhig, hier mal das beispeil ^^
Süße01 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 133Howrse-Login : Süße01Anmeldedatum : 11.07.10 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Sa Nov 06, 2010 8:30 am rauchst du jz noch ejmanden der dir den vampir zeichnet ?? lg
Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Sa Nov 06, 2010 8:44 am @Süße01 Nein, sorry, das hat sich inzwischen erledigt. @blue Das sieht gut aus. Ich werde jetzt erstmal noch bis morgen früh abwarten, ob ich noch eine Reaktion bekomme, dann guck ich weiter.
Süße01 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 133Howrse-Login : Süße01Anmeldedatum : 11.07.10 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Sa Nov 06, 2010 8:08 pm
dreamer95 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 201Alter : 29Howrse-Login : dreamer95Anmeldedatum : 23.10.09 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Mo Nov 08, 2010 5:17 am ich würd dir auch beim ausschneiden helfen
wenn ich das Beispielbild zum vorzeigen ausschneiden soll, einfach kurz bescheid sagen
Hasi4 Teenager
Anzahl der Beiträge : 392Alter : 126Howrse-Login : Hasi4Anmeldedatum : 25.12.09 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Mo Nov 08, 2010 8:00 am
Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Fr Nov 12, 2010 11:50 pm So, die Grafiken sind fertig ausgeschnitten (danke, blue!) und für's erste habe ich keine weiteren Aufträge mehr
Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Mo Nov 29, 2010 4:31 am Neuer Auftrag auf Seite 1. Ich suche jemanden, der mir aus diesem Bild (hier nur stark verkleinerte Vorschau) ordentliche Lines machen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Di Nov 30, 2010 2:26 am *schubs*
Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Mi Dez 01, 2010 9:31 pm Ich suche noch
Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht So Dez 05, 2010 11:28 pm
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017Alter : 37Howrse-Login : DaschenkaAnmeldedatum : 02.07.10 Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Mi Dez 08, 2010 1:28 pm Hey,
wie genau magst du es denn haben? Plschig wie skizziert oder eher noch n Stück realistischer?
Mach' ich dir gerne morgen
Gast Gast
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht Mi Dez 08, 2010 6:28 pm Plüschig
Soll halt aussehen wie ein liegendes Plüschtier. Ich schick dir nachher gleich noch eine größere Version zu
Und danke schonmal!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht
Habe Skizze, suche jmd., der mir Lines draus macht