Anzahl der Beiträge : 7 Howrse-Login : Lady A C Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Lady A C Mo Jul 28, 2008 1:31 am
Vorname: Catharina Wohnort: Hamburg Hobbies: reiten, lesen Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsspeise: Lachs in Blätterteich Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Gilmore Girls Haustier: Keins :-( ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich habe Howrse durch meine Schwester gefunden Was gefällt dir an Howrse? Recht gut Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man im Schwarzmarkt nur mit Pass bezahlen kann und dir kaufen sagen ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich habe die Lösung der einen Frage beim Reitpass nicht heraus gefunden und habe es bei Google gefunden ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Rose
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Lady A C Mo Jul 28, 2008 1:45 am
Hi und Willkommen!
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Lady A C Mo Jul 28, 2008 4:20 am
Herzlich Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07