Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Salvete! Mo Jul 28, 2008 1:48 am
Neee, ich werd euch natürlich jetzt nicht mit Latein vollquatschen, aber vorstellen werd ich mich schon^^
Realname: Sabine Spitzname: Sab Geburtstag: 16.12.1990 Alter: 17 Augenfarbe: blaugrau Haarfarbe: schwarz, sidecut braun, rahmen rot Größe: 1.60 m Gewicht: 44 kg Sternzeichen: Schütze Schule: Kunst HBLA Jahrgangsstufe: 12b Lieblingsfach: Metall, Holz, Siebdruck, Kunstgeschichte, Rechnungswesen Hassfach: Englisch, mathe Traumjob: Autos lackiern, Vinyls etc. oder müllfrau oder Rechtswissenschaftlerin oder Lehrer in meiner schule (ich hab ja noch zeit XD) Hobbies: zeichnen, schnitzen, löten, reiten, musik hören, videospiele, horror geschichten schreiben Lieblingsmusik: 16 Volt - A Perfect Circle - Angelspit - As I Lay Dying - Birthday Massacre - Children Of Bodom† - Chimaira - Collide - Cradle Of Filth† - Deathstars - Devil Driver - Disturbed - Emilie Autumn - Echos Of Eternity - Eisregen - Ektomorf - Evanescence - Fear Factory - Finntroll - Girugämesh† - Godsmack - Hatebreed - HIM† - In Extremo - Kataklysm - Killswitch Engage† - Kittie - KoRn - Lacuna Coil - Lamb Of God - Legion Of The Damned - Marilyn Manson - Maximum The Hormone† - Mendeed - Metallica - My Chemical Romance† - NIGHTWISH† - Rammstein - Samsas Traum† - Satyricon - Slipknot - Static-X - Subway To Sally† - System Of A Down - The Used - Tiamat - Wintersun Lieblingsmusikgenre: Folk Metal, Melodic Black Metal, Death Metal, Gothic Metal, Industrial, Synth Rock... Lieblingsfilm: Underworld, Dog Soldiers, Shaun of the dead, Dragonheart, Black Sheep, Wächter des Tages,... Lieblingsbücher:Wächter der Nacht/des Tages etc Haustiere: 5 katzen (misty, ally, thomas, moritz, schwoaza) Was ich mag: nieten, metal, vampire, werwölfe, dämonologie und mythologie, wölfe, katzen, schwarz, schwerter, horror, anime und manga... Was ich nicht mag: EMOS, hopper (bis auf ein paar ausnahmen) bunnys, raver, power/heavy/doom/glam/nu/white metal, kinder, ÖBB, tokio hotel, us5(XD), Tierquäler, Verantwortungslosigkeit Lieblings Künstler: Victoria Francés, jason engle, steve marvel
Ewas zu Howrse: Wie bin ich dazu gekommen: Zufällig bei Google gefunden Zucht Spezialisiert: Friesen Ziele: Mal ein Pferd im Reitzentrum einzustellen, dass nicht mir gehört XD Greenstars züchten Einhorn kaufen^^
ach übrigens, ich liebe Steckbriefe ausfüllen XDD
Zuletzt von Vampyr_Amelia am Mo Jul 28, 2008 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Salvete! Mo Jul 28, 2008 2:00 am
Hi und Willkommen!
Du magst keine Kinder? Mit Ketchup schmecken die doch ganz gut...
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Salvete! Mo Jul 28, 2008 6:51 am
Also wirklich, trings, mach unsern kleinen Usern keine Angst
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Salvete! Di Jul 29, 2008 2:55 am
*Grins*
Herzlich Wilkommen
______________________________________________________________ ich bin ein Vampir*mahahaha* und Trinke Gerne
Spoiler:
Traubensaft
Blut
(das blut kann mann Nicht ernst nehmen *
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Salvete! Di Jul 29, 2008 8:30 am
Herzlich Willkommen!
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Salvete! Di Jul 29, 2008 8:36 am
Herzlich Willkommen und viel spaß hier!
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Salvete! Di Jul 29, 2008 8:59 pm
hi und viel spßa hier
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 29 Howrse-Login : fire-ranch Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Salvete! Di Jul 29, 2008 9:13 pm
Herzlich Willkommen!
Ich finde dein Avatar super!!
MFg Sarah
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Salvete! Fr Aug 01, 2008 3:09 am
Danke an alle mal^^
wenn es erlaubt ist, würde ich gern noch die fragen über howrse beim vorgegebenen stecki ausfüllen^^
Was gefällt dir an Howrse? Dass es ziemlich wirtschaftlich ist, den angebot und nachfrage. es ist einfach schön aufgebaut und motiviert zum weiterspielen
Was gefällt dir an Howrse nicht? es ist schon einziemlicher wettbewerb, aber im echten leben gehts ja auch nicht anders zu. aber was mich wirklich ein bissl angeht, ist, dass immer wieder spieler motzen, warum die Schwarzmarktartikel echtes geld kosten... die leuten arbeiten ja auch nicht nur zum spaß, das kostet alles geld. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch google, hab lösungen für die reitlevel gesucht. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich... eine krähe^^ kann ich herumfliegen und bin ein hübsches tier Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich... ein hippie XDDD ich mag keine hippies und keine pflanzen XD Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ein totaler workoholic XD ich bin ein bissl ein ordnungsfanatiker...