Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Mixe für den Verkauf und die Rangliste

Nach unten 
+7
Cairlinn
Lucyen
Klessy
Phar Lap
Ripreed
LaLoona
Icebox
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 9:13 am

Nein, leider nicht. Ich sammel im Moment noch Pferde für Experimente in der Richtung.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie

BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22, 2011 7:48 am

@Cairlinn
Trotzdem danke^^. Also wird es wahrscheinlich nichts ausmachen mit meinen läppischen 598 GP bei Oldenburgern -.-
Nach oben Nach unten
Selina
Gast

BeitragThema: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 3:28 am

Hallo,
das ist wirklich toll smile
eine frage nur, dieser "plan" ist der jetzt fürs GP züchten (eig. geht das ja nicht da nur reinrassige in die RL kommen) oder für die fähigkeiten?
lg (bitte auf Howrse an Selina 94 schreiben)
Engel
Nach oben Nach unten
lucca
Gast

BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 7:15 am

super plan! ich hab meine stute, mit der ich züchten will mit 2 J 6 M das erste mal gedeckt, mitlerweile ist sie fast 7, hat pos. blupp und hat mir nur hengste gebracht xDD so geht das nicht weiter, mit dem an aktuellem gp annähern....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 8:27 pm

Ich hab mal eine Frage:
Das mit der Rl kann doch eigl. gar nicht gehen,weil wir hier ja vom Gp sprechen&es dafür
nur eine reinrassige Liste gibt zwinker
Nach oben Nach unten
Winne
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Winne

BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:11 am

Ich hab noch eine Frage,ich mag Mixe jetzt nicht so gerne und in der RL sind oft auch reinrassige wie bekommt man das hin?
Und außerdem kann man so doch nur Plätze in den Rls eher unbekannter Rassen wie Brumbys schaffen,oder?
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR

BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:58 am

@ismark: Es gibt mehrere Ranglisten. Einmal die für reinrassige Pferd, für Einhörner (die ja auch reinrassig sein müssen), für die Fähigkeiten von reinrassigen Pferd und für Fähigkeiten allgemein. Und genau das ist die Rangliste, die man mit Mixen am einfachsten erreichen kann.

@Winne: um reinrassige RL- Pferde zu züchten brauchst du wesentlich mehr Geduld. Das GP erhöht sich bei 100BLUP- Eltern immer nur minimal. Deshalb brauchen die ZÜchter auch immer so lange, um einen weiteren Stern dazu zu züchten.

Was die zweite Frage angeht: beziehst du das auf die RL für Mixe oder für die reinrassigen?
Bei den reinrassigen macht es keinen Unterschied, wie unbekannt die Rasse ist, bei der Mix- RL stimmt das schon.
Da kann man dann von Rassen profitieren, die schon höhere Werte haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Winne
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Winne

BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:14 am

Also wäre es eher unpraktisch Andalusier Mixe zu züchten,oder?
Ich wollte einen möglichst hohen Dressur Wert bekommen und weiß aber nicht wenn ich zum Beispiel Lusitano nehme mit wem ich mixen soll..?
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR

BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 5:00 am

Bie diesen Berechnungen geht es vorrangig um Werte, die sonst nicht zu den besten dieser Pferderasse gehören.
Wie zum Beispiel die Tempo- Fähigkeiten bei Holsteinern, worauf ich mich konzentriere.
Die besten Werte einer Rasse noch zu steigern mit anderen Rassen, ist recht schwierig. Das Problem ist, dass die wirklichen Ranglistenpferde natürlich innerhalb der ZG´s bleiben und Otto- Normalspieler keine Möglichkeiten hat, daran zu gelangen.

Ich versuche es mal so zu erklären.
Der aktuelle Markt- GP von Holsteinern liegt bei ca. 670- also die reinrassigen fortpflanzungsfähigen Tiere.
Der RL- Wert von Holsteinern dagegen liegt bei ca. 890

Das bedeutet, selbst wenn du jetzt ein deutsches Reitpony (es sei denn du besitzt ein RL- Pferd) mit einem Holli- Hengst kreuzt, schaffst du im Leben nicht die Fähigkeitswerte, bei denen die reinrassigen Hollis schon sind.

Ich weiß leider nicht, wie weit die Unterschiede bei anderen Rassen sind, aber ich denke so ähnlich. Deshalb funktioniert das so gut wie nie- man muss sich halt auf die Fähigkeiten beschränken, die bei der Rasse nicht so Bombe sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mixe für den Verkauf und die Rangliste   Mixe für den Verkauf und die Rangliste - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mixe für den Verkauf und die Rangliste
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2