Thema: Immer auf der suche nach schönen Fellvorlagen^^ Sa Jul 31, 2010 10:07 pm
heho^^
daich dauernt ewig nach guten Fotos als vorlage meiner felle suche mach ich nun nen suche theart auf XD wer hübsche findet oder besitzt kann sie gern hier reinstellen^^aba bitte denkt daran das man net alle fotos einfach so verwenden kann oO
ich bin auch für sehr gute fotos bereit bis zu 5000eq zu zahlen^^oder mehr je nach dem
vlg ani
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Immer auf der suche nach schönen Fellvorlagen^^ So Aug 01, 2010 12:58 am
Thema: Re: Immer auf der suche nach schönen Fellvorlagen^^ So Aug 01, 2010 1:46 am
hey cool^^ die sind sehr schick^^ aba kannst du de auch ohen spoilerrahmen geben oO weil damit kanman die iwi net abspeichern^^ und wenn du mri noch paar egben lönntest würd ich dir entweder 10000eq oder ein seepferdchen für geben^^
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Immer auf der suche nach schönen Fellvorlagen^^ So Aug 01, 2010 3:32 am
Ich habe erst mal die Spoiler weggemacht... Geht das jetzt so? Ich habe hier noch welche:
Thema: Re: Immer auf der suche nach schönen Fellvorlagen^^ So Aug 01, 2010 5:19 am
ja danke so gehts^^ die speicher ich mri gleich mal^^ nja gegen paar guten portraits hät ich auch nxi^^ dein seepferdchen bekommste dann moin bin grad net home^^
Thema: Re: Immer auf der suche nach schönen Fellvorlagen^^ So Aug 01, 2010 6:00 am
*lach* ja genau, das wort portrait ist mir net eingefallen...