Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 29 Howrse-Login : Jacky000007 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Jacky's kleiner Service.:) Mo Aug 02, 2010 6:49 am
Hey! Möchte jetzt auch mal einen Kleinen Service aufmachen Natürlich völlig kostenlos Ich biete: Layouts Banner Avatare
-Mein Copyright darf nicht entfernt werden! -Ich nehme nur soviele Aufträge an, wie ich anbiete! - Wenn ihr mir trotzdem einen Auftrag schickt werdet ihr automatisch auf die Warteliste gesetzt:) -Füllt bitte das komplette Formular aus:) -Ich nehme außerdem nur Bilder von Seiten von denen es erlaubt ist:)
Thema: Re: Jacky's kleiner Service.:) Di Aug 03, 2010 5:10 am
huhu^^ könntest du mir ein Layout machen?
Größe: so dass es gut bei Howrse reinpasst
Hintergrundfarbe*: das blau wie bei dem Lay von Krümelchenx3
Überschrift*:Wilkommen bei Arabergirl112(kannst du die i Punktchen in Herzen machen und das O von Wilkommen auch?!)
Schriftart: etwas verschnörkeltes
Schriftfarbe:schwarz
Anzahl der Scrollboxen*:6
Überschriften der Scrollboxen*:Über mich;Meine Zucht;Kauf;Verkauf;SMG;Zuchtgemeinschaft
Farbe der Scrollboxen: etwas dunkler als der Hintergrund
Brushes*:Herzen & Schmetterlinge
Bilder: 1 Andalusier(schwarz)
danke schon mal im Vorraus! glg Arabergirl112
Jacky000007 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 29 Howrse-Login : Jacky000007 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Jacky's kleiner Service.:) Di Aug 03, 2010 5:24 am
Klar mache ich gerne !
Thema: Re: Jacky's kleiner Service.:) Di Aug 03, 2010 6:32 am
Guck mal gefällt es dir so?
Spoiler:
Nightwolf* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Jacky's kleiner Service.:) Mi Aug 04, 2010 1:08 am
hi, könntest du mir auch ein lay machen? fürs RZ!
Größe: öhm...ja, dass es halt gut passt ^^ Hintergrundfarbe*: dunkelblau Überschrift*: Reitzentrum ★BLUE MOON★ Schriftart: irgendwas elegantes, schnörkeliges. aber noch lesvares XD Schriftfarbe: weiß Anzahl der Scrollboxen*: 5 Überschriften der Scrollboxen*: Wilkommen; Boxen; Wiesen; Jobs; Sonst Farbe der Scrollboxen: etwas heller als der HG Brushes*: vllt. ein paar sterne Bilder: am kopfteil ein blauer mond, davor n weißes einhorn
Thema: Re: Jacky's kleiner Service.:) Mi Aug 04, 2010 5:06 am
Hei. (: Danke erstmal für deine Nachricht.
Ich mach einfach mal eben eine Liste rein, die ich schon vergefertigt hab, ja?
Text: Willkommen
Farbe des Textes: sehr Dunkles grün
Schriftart: i-was leicht verschnörkeltes, aber trotzdem gut lesbares. (:
Scrollboxen, Farbe und Anzahl: 4 Scrollboxen in hellgrün (so frisches Birkengrün oder so.)
Scrollboxen, Überschriften: Über mich, meine Zucht, Verkäufe und News
Bilder: Sind welche angehängt. (:
Hintergrundfarbe: helles beige
Brushes: verschnörkelungen, aber nicht zu viele
Farbe der Brushes: Dunkelbeige oder braun
Sonstige Wünsche: Das ganze soll harmonisch wirken, das gesamte lay sollte einen rahmen in der Farbe der brushes haben und das ganze soll nicht kitschig, aber trotzdem elegant und etwas geheimnissvoll wirken.
Thema: Re: Jacky's kleiner Service.:) Mi Aug 04, 2010 8:15 am
Ich find's superschön, Jacky. Ja, wenn du's mir coden würdest, wär toll. (Könntest du vllt. auch das coden, was ich derzeit noch aufm profil hab? (will's aufbewahren^^ ) Ich weiß noch nicht, ob ich deins nehm, aber es ist auf jeden fall super!!
Nightwolf* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Jacky's kleiner Service.:) Mi Aug 04, 2010 11:23 pm
cool! vielen dank ^^ könntes dus mir auch coden?
Thema: Re: Jacky's kleiner Service.:) Do Aug 05, 2010 6:43 am