Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Salie 97
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Salie 97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Howrse-Login : Salie 97
Anmeldedatum : 04.08.10

Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt Empty
BeitragThema: Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt   Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:14 am

Hallo, Ich bin auch endlich da bei Howrse SOS!


Name: Ashley
Wohnort: Ein haus in Krefeld
Hobbies: Lesen, Schwimmen, Mit meinen Pferden Schmusen..

Beruf: Schülerin 7. Klasse Realschule
Lieblingstiere: Pferd, Katze und Kaninchen
Lieblingsfarbe: Rot, Hellblau und Schwarz
Lieblingsspeise: Vanille Pudding, Süßigkeiten..
Lieblingsfilme/Sendungen: Scrubs die Anfänger, Cosmo und Wanda wen Elfen Helfen

Haustiere: Pferde, Sirius (18) Wallach, Edjana (18) Stute, Cellentano (Sprich: Tschelentano) (28) Wallach, Filou (16) Wallach. Katzen, Maumie (2) Katze, Mimi (10 Monate) Katze, Stürmchen (5 Monate) Katze, Cowbacca (Sprich: Tschubaka) (6 Monate) Kater. Kaninchen, Rambo (3) Ramler, Cid (Sprich: Sit) (3) Rammler, Jerry (3) Ramler. Hund: Pando (12) Rüde.

Wie hast du Howrse gefunden? Damals sollte ich einen Englischen aufsatz über Pferde Schreiben, Ich habe dan "Horse" in die suchmaschine Geschrieben dan habe ich auf dem 5. Link "Pferdezucht, Pferdespiel, Ein virtuelles Pfer Züchten" gelesen, So neugirig wie ich bin habe ich natürlich draufgeklickt und gewartet bis was kommt dan habe ich mich angemeldet (weil es ja kostenlos ist).
Was gefällt dir an Howrse? Das man sich um Pferde kümmern kann und etwas mit dem Umgang mit Pferden lernt. Das man sehr viele Pferdenarren und Leute findet die genauso Verrückt nach Pferden sind. Das man auch Fragen zum Echten leben stellen kann (Im Reiterstüble und per PN)

Was gefällt dir an Howrse nicht? Viele Grafiken der Neuen Version. und Das man karmaabzug bekommen kann ich finde wenn jamand eine Regel misachtet hat sollte man nicht abziehen sondern es so machen das man im darauffolgendem Monat einfach keinen Bekommt. Und was ich nicht so toll finde ist das die Admins dem "Co zugang" Viel zuviel erlauben also ich meine die Sache mit den Pferden Versorgen, die Sollte begrenzt werden z.b. so: Wenn ein Pferd nurnoch 50 % Gesundheit hat sollte man es nicht mehr versorgen können und mann sollte nicht Erlauben das sie mit Alterungspunkten und Morpheus Arme Gealtert werden..

Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich habe damals Eine Frage von wegen Reitlevelhilfe gestellt und da wurde mir "Howsre SOS" Empfohlen, Das habe ich mir dann angeschaut, aber warum ich mich jezt erst Angemeldet habe weiß ich auchnicht.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein: Pferd
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine: Nelke
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich: mimo 79

Ganz Liebe grüße Meinerseits.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3576761
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt Empty
BeitragThema: Re: Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt   Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:18 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Wow, bei dir geht es aber tierisch zu erstaunt

Ich wünsch dir viel Spass in unserm Forum
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Salie 97
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Salie 97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Howrse-Login : Salie 97
Anmeldedatum : 04.08.10

Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt Empty
BeitragThema: Re: Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt   Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 8:27 am

Hallo Fleur!

Ja Vielen Dank das du mich so Nett aufgenommen hast.

glg Salie 97
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3576761
princessin12
Teenager
Teenager
princessin12


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 26
Howrse-Login : princessin12
Anmeldedatum : 10.03.10

Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt Empty
BeitragThema: Re: Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt   Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 2:51 am

viel spass hier salie 97
hoffe es gefällt dir hier lach aber wem schon nicht
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4643791
Gesponserte Inhalte





Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt Empty
BeitragThema: Re: Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt   Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Salie 97 Hat das Licht der Howrse SOS Welt Erblickt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht an,Licht aus
» *Licht an* *Licht aus*-2
» Muskel/Licht Probleme
» Felle: Wie mache ich Licht und Schatten?
» Hallo Welt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: