Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 26 Howrse-Login : troy7 Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Fr Aug 06, 2010 11:59 pm
hallihallo ,
-----> Zu meinen Grafikenservice schonmal, er ist Kostenlos.
-----> Ich mache Layouts, Banner (auch animiert), Avatare (auch animiert).
-----> Ich code eure Layouts, das natürlich auch Kostenlos!
-----> Wer eins haben möchte sollte Formular ausfüllen
-----> Wichtig! Ich nehme auch eure Privatfotos.
-----> Wenn euch Layout, Banner oder Avater euch nicht auf anhieb gefällt, veränder ich es wieder ;D.
-----> Nochmal was Wichtiges, Wenn ich einen animierten Banner haben wollt, dann nehmt das Formular vom Avatar, und schreibt nur die Göße hinzu.
-----> Stellt das Formular dann einfach hierrein.
So und hier kommen die Formulare.
Für das Layout:
Hintergrundfarbe (bitte genaue Angaben): Brushes Ja oder Nein?:
--->wenn ja Brushes( Welche Sterne, Blumen..) : Brushes Farbe: Besonderheiten( Karrierter Hintergrund etc.) :
Schriftart: Farbe:
Wie viele Srollboxen (Anzahl): Allgemeine Überschrift: 1.Scrollbox Überschrit: 2.Scrollbox Überschrift: 3.Scrollbox Überschrift: 4.Srollbox Überschrift: ....(je nachdem wie viele ihr habt mehr)
Was für Fotos soll ich nehmen?:
Für den Banner:
Größe: Hintergrund Farbe (Bitte genaue Angaben): Schriftfarbe(genaue angaben bitte) : Schriftart: Text (was ihr auf dem Banner stehen haben wollt): Wenn Bilder? Welche soll ich dann nehmen? : Sonstiges( Verzierungen?, Brushes?) :
Für einen Avatar (animiert):
Wie viele Karteikarten (z.B. 4): Was soll auf den einzelnen Karteikarten drauf stehen: Welche Schriftfarbe: Welche Schriftart : Welche Hintergrunfarbe kann auch ein Muster sein (bitte genaue Angaben): Sonstiges (Verzierungen/Brushes):
Wenn ihr auf den Spoiler klickt Seht ihr ein paar Beispiele.
Spoiler:
Ein Layoutbeispiel:
Ein Bannerbeispiel:
Und noch ein Bannerbeispiel:
Ein Avaterbeispiel:
Und noch ein Beispiel:
LG LaFleurA
Momo2007 Teenager
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 26 Howrse-Login : troy7 Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice So Aug 08, 2010 3:18 am
*schubs*
Momo2007 Teenager
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Mi Aug 11, 2010 12:53 am
*schieb*
Momo2007 Teenager
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Do Aug 12, 2010 2:22 am
*push*
Momo2007 Teenager
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice So Aug 15, 2010 12:35 am
*schubs*
yossa Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa400 Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Di Aug 17, 2010 7:20 am
Größe:747*223 Farbe:Dunkellila Schriftfarbe:Weiß Text:Züchtung ohne Quälung Bilder:Ein Welsh Cob und ein Friese Verzierung: Ein paar Helllila Sterne
Momo2007 Teenager
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Di Aug 17, 2010 8:03 am
Hey yossa ,
ist der Banner so gut?
LG
yossa Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa400 Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Di Aug 17, 2010 10:00 pm
japs perfekt ähm kannst du mir sagen welche Schrift das ist?
Piepsimaus Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 28 Howrse-Login : Piepsimaus Anmeldedatum : 18.08.10
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Mi Aug 18, 2010 12:48 am
Hintergrundfarbe (bitte genaue Angaben): Dunkelgrün Brushes Ja oder Nein?: Ja
--->wenn ja Brushes( Welche Sterne, Blumen..) :Sterne Brushes Farbe:Hellgrün Besonderheiten( Karrierter Hintergrund etc.) :
Schriftart:Diese Disney schrift Farbe:Schwarz
Wie viele Srollboxen (Anzahl):5 Allgemeine Überschrift:Willkommen bei Piepsimaus 1.Scrollbox Überschrit:Über mich 2.Scrollbox Überschrift:Meine Zucht 3.Scrollbox Überschrift:Verkäufe 4.Srollbox Überschrift:Ich suche 5.Scrollbox Überschrift:Sonstiges
Was für Fotos soll ich nehmen?: Von Andalusiern
Momo2007 Teenager
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Mi Aug 18, 2010 12:58 am
@ yossa: das ist ,,Like Giselle"
@Piepsimaus: Wird gemacht
yossa Junges Fohlen
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Do Aug 19, 2010 12:15 am
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Do Aug 19, 2010 6:31 am
Schöön ;D
Momo2007 Teenager
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Do Aug 26, 2010 10:00 pm
Schuubs
Momo2007 Teenager
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice So Aug 29, 2010 1:42 am
*schieeb*
princessin12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 358 Alter : 27 Howrse-Login : princessin12 Anmeldedatum : 10.03.10
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Mo Aug 30, 2010 2:05 am
schreibe mir mal bitte eine pn auf howrse oder hier
lg nessi
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Mo Aug 30, 2010 2:40 am
Für einen Avatar (animiert):
Wie viele Karteikarten (z.B. 4):5 Was soll auf den einzelnen Karteikarten drauf stehen:1.Ob Normal,2.Fohlen,3.Einhörner4.Pegasi.Ich nehme alle Friesen! Welche Schriftfarbe:Blau Welche Schriftart :Dieselbe wie auf deinen avatar Welche Hintergrunfarbe kann auch ein Muster sein (bitte genaue Angaben):Pink Sonstiges (Verzierungen/Brushes):Bruches:verschnörklete herzen in weiß
bei Was soll auf den einzelnen Karteikarten drauf stehen steht 1. für karteikarte eins 2. für die zweite etc.
Größe:747*223 Hintergrund Farbe (Bitte genaue Angaben):blau im verlauf zu pink Schriftfarbe(genaue angaben bitte) :regenbogenfarben Schriftart:Kannst du dir aussuchen(nur nicht zu verschnörkelt,bitte!) Text (was ihr auf dem Banner stehen haben wollt):FriesenGnadenhof Melii Ich nehme sie alle,egal ob normal,fohlen,einhorn oder pegasus. Wenn Bilder? Welche soll ich dann nehmen? :Howrse friesen jew.ein einhorn,pegasus,Normal und fohlen! Sonstiges( Verzierungen?, Brushes?) :Bruches verschörkelte herzen in weiß
danke im vorraus, lg melii
GirlyNo.1 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 27 Howrse-Login : GirlyNo.1 Anmeldedatum : 06.07.10
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Mi Sep 01, 2010 12:18 am
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Mi Sep 01, 2010 1:42 am
Hintergrundfarbe (bitte genaue Angaben): weinrot Brushes Ja oder Nein?: Ja
--->wenn ja Brushes( Welche Sterne, Blumen..): Verschnörkelungen Brushes Farbe: passend zum Hintergrund Besonderheiten( Karrierter Hintergrund etc.): vllt verschiedene Rottöne, aber dunkel
Schriftart: mehr was keltisches Farbe: weiß
Wie viele Srollboxen (Anzahl): 7 Allgemeine Überschrift: Welcome to my Side 1.Scrollbox Überschrit: About me & my Breeding 2.Scrollbox Überschrift: Zuchtstuten 3.Scrollbox Überschrift: Deckhengste 4.Srollbox Überschrift: Fohlen /Jungpferde 5.Scrollbox Überschrift: Verkäufe 6.Scrollbox Überschrift: Golden Apples 7.Scrollboxüberschrift: Allgemein oder Sonstiges ....(je nachdem wie viele ihr habt mehr)
Was für Fotos soll ich nehmen?: am besten von Bob Langrish..weil die darf man glaub ich ja nehmen....wenns geht Andalusier und Araber
Momo2007 Teenager
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Mi Sep 01, 2010 6:42 am
An Alle: Ich werde die Auftraege alle Morgen machen, da ich soviel stress momentan mit der Schule hab...^^
@ Melli: Dein Ava ist fertig. Aber mit de Banner haben wir noch was zu klären. Ich kann die Howrse Bildchen nicht in einen Farbverlauf machen, weil mein Gimp ein wenig spinnt. Und ich kann keine Regenbogenfarbige Schrfitfarbe machen. Weil ich das nicht kann... und ich das auch noch nie gesehen, habe. Was soll ich denn dann dafür machen?
LG Mara
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Mi Sep 01, 2010 6:56 am
Größe:747*223 Hintergrund Farbe (Bitte genaue Angaben):DunkelTürkis Schriftfarbe(genaue angaben bitte) :Pink Schriftart:Kannst du dir aussuchen(nur nicht zu verschnörkelt,bitte!) Text (was ihr auf dem Banner stehen haben wollt):FriesenGnadenhof Melii Ich nehme sie alle,egal ob normal,fohlen,einhorn oder pegasus. Wenn Bilder? Welche soll ich dann nehmen? :Howrse friesen jew.ein einhorn,pegasus,Normal und fohlen! Sonstiges( Verzierungen?, Brushes?) :Bruches verschörkelte herzen in weiß
so besser?
ps schick mir den ava per pn
lg melii
GirlyNo.1 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 27 Howrse-Login : GirlyNo.1 Anmeldedatum : 06.07.10
Thema: Re: LaFleurA´s Grafikenservice//Codeservice Mi Sep 01, 2010 7:25 am