Howrse'SOS Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de |
|
| Biete Banner, Avatare, ungecodete Layouts | |
| | Autor | Nachricht |
---|
polani Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 28 Howrse-Login : polani Anmeldedatum : 01.08.08
| Thema: Biete Banner, Avatare, ungecodete Layouts Fr Aug 01, 2008 2:32 am | |
| ICh biete euch BAnner, Avatare und UNGECODETE Layouts. Hier die Formulare: Layouts: Hintergrundfarbe/n: Echte Pferde/Howrse-Pferde: Rassen: Überschrift (Willkommen in meienr Zucht,...): Überschriften (Über mich,..): Bilder ausgeschnitten, oder in Kreis,......: Brushes´: ja() nein() Brushes Farbe: Schrftfarbe: Schriftart: Banner: Hintergrundfarbe/n: Farben in Spirale oder rechts-links: Text: Schriftfarbe: Schrfitart: Echte Pferde/Howrse-Pferde: Rassen: Pferde ausgschnitten, in Kreis,...: Brushes: ja() nein() Größe´(Standart 500x200): Avatar: Hintergundfarbe/Hintegrundbild: Brushes ja() nein() Rassen: Echte Fotos/Howrse-Pferde: art der Brushes: Text: Schriftfarbe: Schriftart: L.G.: polani | |
| | | Ajal_Arabian Teenager
Anzahl der Beiträge : 468 Howrse-Login : Ajal_Arabian Anmeldedatum : 05.04.08
| Thema: Re: Biete Banner, Avatare, ungecodete Layouts Fr Aug 01, 2008 3:26 am | |
| Hättest du vll. ein paar Beispiele? | |
| | | polani Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 28 Howrse-Login : polani Anmeldedatum : 01.08.08
| Thema: Re: Biete Banner, Avatare, ungecodete Layouts Fr Aug 01, 2008 5:36 am | |
| Bald kommen BEipsiele, wie schon gesagt, etwas Geduld bitte. | |
| Thema: Re: Biete Banner, Avatare, ungecodete Layouts So Aug 03, 2008 11:31 pm | |
| Hier schonmal ein ungecodetes Layout. Für Shettys. leider gibts die bei Howrse ja noch nicht.... - Spoiler:
| |
| Thema: Re: Biete Banner, Avatare, ungecodete Layouts So Aug 03, 2008 11:31 pm | |
| Copyright vergessen, trotzdem NICHT kopieren nur mit meiner ERLAUBNISS! by polani pics by slawik.com | |
| | | Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
| Thema: Re: Biete Banner, Avatare, ungecodete Layouts Mo Aug 04, 2008 2:00 am | |
| Hintergrundfarbe/n: Blau - Rosa - Neo Grün Echte Pferde/Howrse-Pferde: Howrse-Pferde Rassen: DRPony , Überschrift (Willkommen in meienr Zucht,...): Wilkommen auf Meiner DEustchenReitpo9nyZucht Überschriften (Über mich,..): Übermich Name: Sabrina alter: 9 Geburstag: 2.12.1998 geschlecht: weiblich
Stuten
Lissy Katinka Sabrina Mikalia
Hengste
Max
Verkaufs Pferde
Bilder ausgeschnitten, oder in Kreis,......: Nein Brushes´: Ja Brushes Farbe: Rosa Schrftfarbe: Lila Schriftart: Egal | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Biete Banner, Avatare, ungecodete Layouts | |
| |
| | | | Biete Banner, Avatare, ungecodete Layouts | |
|