Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

pferd tot wolkenfetzen nutzbar?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

pferd tot wolkenfetzen nutzbar? Empty
BeitragThema: pferd tot wolkenfetzen nutzbar?   pferd tot wolkenfetzen nutzbar? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:49 pm

also mein pferd idt gestorben aber kann ich einen wolkenfetzen benutzen um in der zeit zurück zu kehren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: pferd tot wolkenfetzen nutzbar?   pferd tot wolkenfetzen nutzbar? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:49 pm

[quote="mustiking99"]also mein pferd idt gestorben aber kann ich einen wolkenfetzen benutzen um in der zeit zurück zu kehren und den tot ungeschehen zu machen meine stute war trächtig und es sollte so ein süsses fohlen raus kommen heul
Nach oben Nach unten
Canary
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Canary

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 837
Howrse-Login : Canary

BeitragThema: Re: pferd tot wolkenfetzen nutzbar?   pferd tot wolkenfetzen nutzbar? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:53 pm

nein, einen wolkenfetzten kannst du nicht nutzen nur die büchse der Pandora(BdP) würde dein Pferd wieder auferwecken...
Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden!
Canary
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3992459
Gast
Gast

BeitragThema: Re: pferd tot wolkenfetzen nutzbar?   pferd tot wolkenfetzen nutzbar? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 10:11 pm

hasst du und vielen dank schon mein zweites pferd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: pferd tot wolkenfetzen nutzbar?   pferd tot wolkenfetzen nutzbar? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

pferd tot wolkenfetzen nutzbar?
Seite 1 von 1