Versteigerungen von Fellen oder Sofortkäufe! *VIEW!*
2 verfasser
Autor
Nachricht
Allegra217 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 27 Howrse-Login : Allegra217 Anmeldedatum : 13.05.10
Thema: Versteigerungen von Fellen oder Sofortkäufe! *VIEW!* Fr Aug 13, 2010 5:30 am
Hallo, ich verkaufe Felle. Ohne Pässe geht gar nichts, sag ich gleich mal. Sie wurden im Fellethread bewertet . Wenn ihrs wissen wollt:PN
Sofortpreis: 3 Pässe auch in schwarz:
Spoiler:
Und das Fell für den Sommer-Strand-Wetti, wenn es nicht gewinnt:
(Kopieren umsonst, bereits eingeschickt!!!) Sofortpreis: 2 Pässe, leider hab ich es nicht mehr ohne die Accesoires, die Ebenen sind vereint =(
Felle AGB findet ihr in meinem Howrse RZ oder hier:
Spoiler:
1. Wenn ihr Equus oder Pässe bezahlen wollt, werde ich euch ein pferd im PV reservieren! Mít dem Pferd könnt ihr machen, was ihr wollt! WICHTIG: ich stelle das Pferd rein BEVOR ich euch das fell gebe! Wenn ihr das Pferd nicht innerhalb von 10 Tagen kauft, behalte ich das Fell!
2. so läuts ab: Wenn du der meistbietende bist, bekommst du bei howrse UND hier eine PN. Dann stell ich dir ein Pferd in die PV, das du innerhalb von 10 Tagen kaufst . Dann schicke ich das Fell ohne (C) zu dir, mit Perlenhg!
3.bei einem Auftragsfell müsst ihr mir eine vorlage oder ein foto schicken, ist das bild aus dem inet ghe ich davon aus, dass ihr den besitzer efragt habt, ob ihr das foto verwenden dürft...Ist das nicht der fall, ich übernehme KEINE verantwortung!
4. Bei Auftragsfellen änder ich vielleicht die augenfarbe oder verlängere die mähneaber ich ändere nicht die fellfarbe oder so! gleiches gilt für verkaufsffele!
6. Die felle dürft ihr einschicken! Wenn ihr sie inirgendwelche foren stellt, schreibtbitte "von Allegra217" dazu! wollt ihr ein fell verkaufen, benachrichtigt mich bitte!
7. Im gegenzug verspreche ich, die felle alle sorgfältig herzustellen, und mir mühe zu geben!
Nochwas: Meine Felle dürfen nicht bearbeitet werden und nicht an Wettis teilnehmen. Lg, Alli
Zuletzt von Allegra217 am Fr Aug 13, 2010 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Versteigerungen von Fellen oder Sofortkäufe! *VIEW!* Fr Aug 13, 2010 5:41 am
Allegra, ich würde an deiner Stelle ein Copy auf das Fell machen... nru zur Sicherheit... man weiss ja nie. :>
Allegra217 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 27 Howrse-Login : Allegra217 Anmeldedatum : 13.05.10
Thema: Re: Versteigerungen von Fellen oder Sofortkäufe! *VIEW!* Fr Aug 13, 2010 5:45 am
Daschenka schrieb:
Allegra, ich würde an deiner Stelle ein Copy auf das Fell machen... nru zur Sicherheit... man weiss ja nie. :>
Ist doch, außerdem kennt die Halbe Feller-Gemeinschaft das Fell^^
Allegra217 Junges Fohlen
Thema: Re: Versteigerungen von Fellen oder Sofortkäufe! *VIEW!* Sa Aug 14, 2010 9:05 am
Bitte??!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Versteigerungen von Fellen oder Sofortkäufe! *VIEW!*
Versteigerungen von Fellen oder Sofortkäufe! *VIEW!*