Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nike80germany
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : nicole.janes
Anmeldedatum : 27.01.09

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:34 am

Hallo alle zusammen..
Heute morgen ging mein account, und der meiner mutter auch noch. Nun wollte ich mich wieder einloggen und da kommt auf einmal, dass ich mich nicht einloggen kann, da ich bis zum 17.09 ausgeschlossen bin wegen sexueller belästigung per pn... das gleiche kommt bei dem account meiner mutter auch!!

Ich versteh die welt nicht mehr!

LG
Nike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:15 am

Tagschen ihr Männchen und Gegenteile,
isch schreib nun was.
Und was? Weiß isch nisch.
Oder doch? Hö. Hö. Hö.

Tja dann wirst du das wohl gemacht haben zwinker
Nach oben Nach unten
nike80germany
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : nicole.janes
Anmeldedatum : 27.01.09

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:43 am

Nein habe ich eben net!!!! Wie käme ich denn dazu! und komisch is, dass beide accounts gesperrt sind!
Und was mach ich jetzt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:55 am

Das beide Accounts gesperrt sind ist klar.denn Bei S**spam wird nicht das Konto sondern die IP gesperrt.Tja ich denke da hilft nur abwarten,denn das mit dem Span wirst du ja wohl kaum beweisen können.
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 3:20 am

@ismark: natürlich kann sie es beweisen, wenn es per pn gemacht worden ist. dort sind dann nämlich alle nachrichten die man verschickt gespeichert im postausgang. es sei denn, jemand löscht das immer sofort. und die ip wird auch nicht gesperrt sondern dann nur das konto. sonst würde nicht stehen das das konto gesperrt ist, sondern die ip keinen zugriff mehr auf dieses konto hat.

@nike: wenn du und deine mutter das nicht gemacht habt, dann würde ich sagen wurde euer account gehackt. habt ihr schonmal versucht von einem anderen pc da rein zu kommen, wenn man mal ismarks theorie mit der ip-sperrung in betracht zieht? ansonsten einen notaccount erstellen, admin oder mod anschreiben und dann gucken was ihr angeblich verscickt haben sollt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
Gast
Gast




Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 3:29 am

ÄHM?? Das ist 100% keine theorie es stimmt.Bei meiner Freundin wurde auch die IP gesperrt.Ja aber wenn sie nicht ihn ihr Konto reinkommen? KÖnnen sie logischerweise auch keine Beweise zeigen.Nachdenken!
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 3:49 am

ja genau ismark nachdenken und genau lesen. ich habe geschrieben "ansonsten einen notaccount erstellen, admin oder mod anschreiben und dann gucken was ihr angeblich verscickt haben sollt." das heißt, sobald sie den admin oder mod die situation erklärt haben, können admin und mod auf das postfach von dem account zugreifen und den beiden erzählen, was sie angeblich für s***spam gemacht haben. das die mit ihrem notaccount nicht in das eigentliche postfach kommen ist klar!!!!

also ich deine freundin von einem anderen pc in ihr account gekommen? komisch ist nur, dass ein pc 3! verschiedene IP adressen entwickeln kann und sich selbr aussucht mit welcher er sich ins internet verbindet. außerdem kann man auch selbst seine IP-adresse im internet verändern. pc-freaks können sogar manuel dem pc sagen, welche ip-adresse gerade genutzt werden soll.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
nike80germany
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : nicole.janes
Anmeldedatum : 27.01.09

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:31 am

ok dann erstelle ich mal einen notaccount und versuche den mod und/oder admin zu erreichen.. wie finde ich denn die??
Und ich hab wirklich nix verschickt.. hab in meiner ganzen zeit noch keine PN in howrse verschickt!

Vielen Dank für die Antworten!
Wünscht mir glück!
Nike
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:33 am

du gehst dann bei howrse oben auf foren, dann playgame oder nur game oder sowas und dann stehen da gleich die admins und mods. dann einfach eine pn und am besten auch sehr umfangreich den sachverhalt beschreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
nike80germany
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : nicole.janes
Anmeldedatum : 27.01.09

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:35 am

nevermind.. denke dass muss ich von nem anderen pc aus versuchen.. weil hier kommt grad die gleiche meldung.. ohje und jetzt?? ins internet cafe will ich net wirklich gehen und der lappy von meinem bruder funzt auch net.. na klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:37 am

nike80germany schrieb:
nevermind.. denke dass muss ich von nem anderen pc aus versuchen.. weil hier kommt grad die gleiche meldung.. ohje und jetzt?? ins internet cafe will ich net wirklich gehen und der lappy von meinem bruder funzt auch net.. na klasse



dan warte hallt
Nach oben Nach unten
nike80germany
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : nicole.janes
Anmeldedatum : 27.01.09

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:38 am

hmmmm über google chrome gehts... also da bin ich in meinem account.. bzw. in dem von meiner mutter.. ich versteh die welt nicht mehr
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:51 am

na dann kannst ja gucken was du angeblich gesickt haben sollst und den mods bzw admins eine pn schicken.

da ist es wieder mit den verschiedenen ip-adressen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 7:04 am

Crazysheep schrieb:
also ich deine freundin von einem anderen pc in ihr account gekommen? komisch ist nur, dass ein pc 3! verschiedene IP adressen entwickeln kann und sich selbr aussucht mit welcher er sich ins internet verbindet. außerdem kann man auch selbst seine IP-adresse im internet verändern. pc-freaks können sogar manuel dem pc sagen, welche ip-adresse gerade genutzt werden soll.
Sorry, aber du redest da volkommenen Stuss. Die IP-Adresse wird jedes Mal, wenn man sich ins Internet einwählt, neu vergeben. Die ersten beiden Blöcke bleiben dabei meistens gleich bzw. in einem bestimmten Bereich (daran erkennt man den Anbieter), die anderen beiden ändern sich. Und da kommen weit mehr als 3 zusammen. Du hast hier im Forum schon mit 88 unterschiedlichen IPs gepostet.
Eine feste IP, also eine, die sich nicht ändert, kann man auch haben, aber das muss man extra beantragen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 7:12 am

also ich kenn nur 3 von meinem ip´s, da ich das öfter mal kontrolliere. und dabei sinds halt immer nur 3 gewesen mit denen ich mich angemeldet habe. allerdings log ich mich mit diesem lappi auch ständig auf verschiedene anbieter ein, vielleicht liegt es daran dass ich 88 verschiedenen habe lach nein quatsch, wenn du das sagt, muss es wohl stimmen, wobei, wie du schon gesagt hast bei 3 meinen kontrollierten 1 immer dabei ist, bei dem der erste block ne andere nummer hat.

wenn ich jetzt aber mal überlege, wenn jedes mal eine neue ip, wie kann sich nike dann nicht mehr anmelden?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
chycho
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chycho


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Howrse-Login : chycho
Anmeldedatum : 11.03.10

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 5:19 am

Ea gibt untererschiedlichste Techniken über die man solche Sperren belegen kann. Vielleicht ist in ihrem eigentlichen Browser auch ein seltsamer Cookie hinterlegt. Vielleicht genügt es bereits dort alle Cookies und temporären Internetdateien zu löschen und danach geht wieder alles smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4541700
Gesponserte Inhalte





Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!   Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe ich kan mich nicht mehr einloggen
» Kann mich nicht mehr einloggen
» Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?
» Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen
» kann mich nicht einloggen HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: