Thema: Woraus setzt sich Stallungen zusammen? Wie kann ich es verbe Di Aug 17, 2010 6:41 am
Hallo zusammen
Würde sehr gerne meine Stallungen UND Wettbewerbe verbessern.
Zu den Stallungen: - Wie verbessere ich diese? Kann mir da jemand Tipps und Tricks verraten... (woher soll ich gute Pferde nehmen, die ja bestimmt auch bemötigt werden)?
Zu den Wettbewerben -Wie kann ich diese verbessern? Zur Zeit liegen die Mindestfk bei: Springen 260% Cross 274% Galopp 270% (zweimal) Barell 270%
Thema: Re: Woraus setzt sich Stallungen zusammen? Wie kann ich es verbe Do Aug 19, 2010 5:58 am
Ich glaub ich kenne Dich ausm WB-Schubser-Thread
Die WBs würde ich, wenn Du nicht selber kräftig mitschubsen kannst, nicht viel höher einstellen. Die sind ja allesamt schon recht hoch und wenn sie gut laufen ist das doch schonmal super.
Ich weiß nicht wie genau sich die Stallungen errechnen, aber die Gesamt-FK der Pferde spielt auf jeden Fall mit rein. Als es die alten Ziele noch gab hatte man mir den Tipp gegeben alle Pferde rauszuwerfen und nur mit 1000 FK Pferden von vorne zu beginnen. Diese Taktik ist mit der neuen Ansehen-Regelung und den mindestens 20 belegten Boxen natürlich hinfällig geworden. Dennoch kommst Du für gute Werte in der Stallung die auch direkt das Ansehen beeinflussen, nicht drum rum. Über 50% sollten die für ein RZ mit Ansehen um die 70-80% schon haben.
Woraus setzt sich Stallungen zusammen? Wie kann ich es verbe