Thema: Re: Die böse Fee muss sich jetzt reimen!! Fr Nov 28, 2008 7:26 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! stattdessen musst du ne bittere Pille schlucken!
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Die böse Fee muss sich jetzt reimen!! Sa Nov 29, 2008 12:30 am
Panther,Tiger,bin ne Raubkatze !Und wenn ihr diesem Befehl nicht folgt,beiß ich euch: Ich bin Madame Extra-Große-Signatur! Und hier sind meine sinnlosen Beiträge: oh kann das jemand für mich schreib ?Danke ach ich bin das ja !Wie ging nochmal da A ?*schrei * *heul*ich schreib das hier mal: Ich wünsch mir nen Nikolaus
Thema: Re: Die böse Fee muss sich jetzt reimen!! Sa Nov 29, 2008 7:17 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ der kommt sogar zum Haus! ich wünsch mir Stracciatella( ka wie mans schreibt...)
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Die böse Fee muss sich jetzt reimen!! Sa Nov 29, 2008 8:40 am
Panther,Tiger,bin ne Raubkatze !Und wenn ihr diesem Befehl nicht folgt,beiß ich euch: Ich bin Madame Extra-Große-Signatur! Und hier sind meine sinnlosen Beiträge: oh kann das jemand für mich schreib ?Danke ach ich bin das ja !Wie ging nochmal da A ?*schrei * *heul*ich schreib das hier mal: Ich bin schnella! Ich wünsch mir Vanilleeis
Thema: Re: Die böse Fee muss sich jetzt reimen!! Sa Nov 29, 2008 10:40 pm
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber! eventuell mit Himbeeren und heiß? Ich wünsch mir... SCHOKOLADE!!!