Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Rübenpreise ewig niedrig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Madam_Leopard
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Howrse-Login : Madam_Leopard

Rübenpreise ewig niedrig Empty
BeitragThema: Rübenpreise ewig niedrig   Rübenpreise ewig niedrig Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 9:09 pm

Warum ist das so?

Ich meine, ich bin gerade am RZ aufbau und das ist mitunter eine der besten Dinge gewesen um Geld zu bekommen -> seit ewigkeiten ist der Preis (letzter Winter mindestens) auf 25 e

Ich warte vergebens darauf dass er steigt skeptisch

Weiß wer bwas?

lg Jule
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Howrse-Login : Schokipferdchen

BeitragThema: Re: Rübenpreise ewig niedrig   Rübenpreise ewig niedrig Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 9:36 pm

Mh, vielleicht hängt das damit zusammen das die Rübenpreise für die Zucht niedriger geworden sind. Wenn die Rüben weniger kosten, sinkt auch der Rübenpreis für's Reitzentrum.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Rübenpreise ewig niedrig   Rübenpreise ewig niedrig Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 10:12 pm

Der Rübenpreis wurde damals zurückgesetzt, als bei bei dem Ziel "xx Rüben kaufen" in die Höhe schoss, da alle Spieler plötzlich Rüben kaufen mussten. Er kletterte auf 400eq Einkaufspreis. Also setzte Howrse manuell den Preis zurück, seither ist er konstant.
Owberon (glaub ich wars, bei dem ichs gelesen habe) weiß selber noch nicht, wie das mit den Rüben weitergeht, aber er/sie hofft auch, das das nicht so bleibt, und der Preis wieder durch Nachfrage und Angebot definiert wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Madam_Leopard
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich

BeitragThema: Re: Rübenpreise ewig niedrig   Rübenpreise ewig niedrig Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:47 pm

Aber das ist doof fürs Zentrum weil ich echt nich viel über den Einkaufspreis lieg wenn ich für 25e rüben verkaufe -.-*

Sollte sich echt was ändern.

Wie bekommt ihr Geld fürs RZ?
Nach oben Nach unten
chycho
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chycho

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Howrse-Login : chycho

BeitragThema: Re: Rübenpreise ewig niedrig   Rübenpreise ewig niedrig Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 9:28 pm

Es gibt ja den Trick mit den Pferdeäpfeln und Naturdünger: Also 1000 Pferdeäpfel am Tag kaufen und dann als Naturdünger verkaufen. Damit machst Du pro Tag nen bisschen Gewinn, ist aber relativ zeitraubend, weil Du ja nur 50 Pferdeäpfel am Stück kaufen kannst und immer 30 Sekunden zwischen den Käufen warten musst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4541700
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Rübenpreise ewig niedrig   Rübenpreise ewig niedrig Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 11:08 pm

Das ist doch nun kein Weltuntergang, es ist ja nicht so, als ob man nichts fürs Rübenverkaufen bekäme...
Derzeit müssen wir uns halt mit 25 eq pro Rübe begnügen. Sonst zusätzlich im Frühling Leinen anbauen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Madam_Leopard
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich

BeitragThema: Re: Rübenpreise ewig niedrig   Rübenpreise ewig niedrig Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 10:41 pm

Oki -> Lein bring auch was ja.. (:

Ich versuchs mal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rübenpreise ewig niedrig   Rübenpreise ewig niedrig Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rübenpreise ewig niedrig
Seite 1 von 1