Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen)
3 verfasser
Autor
Nachricht
SweEty Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 27 Howrse-Login : SweEty Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen) Di Aug 24, 2010 5:22 am
hey. ich habe das GT bamboo fun touch & pen. Wie kann ich jetzt photoshop kostenlos downloaden? oder auf welcher seite? freu mich über alle antworten. =) lg SweE
Gast Gast
Thema: Re: Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen) Di Aug 24, 2010 5:45 am
So viel wie ich weiss muss man das bezahlen...
SweEty Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 27 Howrse-Login : SweEty Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen) Di Aug 24, 2010 5:55 am
wenn man das GT hat nicht. das gt hat mehr gekostet, weil da sozusagen PS mitdrin is.
Gast Gast
Thema: Re: Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen) Di Aug 24, 2010 6:22 am
Ne gute info, wusste ich nicht.
Vielleicht steht es in der Anleitung (Handbuch )
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen) Di Aug 24, 2010 7:15 am
Da muss entweder direkt was in der Anleitung stehen oder es war noch ein extra Zettel mit der Seite und einem Code zum Freischalten dabei. Wenn du da nichts findest, frag nochmal beim Händler nach.
SweEty Junges Fohlen
Thema: Re: Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen) Di Aug 24, 2010 9:32 am
Miroa: danke für den tipp. hab ich schon. da hab ich leider nciths gefunden. Cair: ich hab es jetzt schon gefunden.. hab aber immernoche in problem. da steht nach dem 1,5 stündigen download immer, dass es nicht gespeichert werden kann. aber leider nciht warum das nciht geht.. ich versuchs jetzt grad noch ein letztes mal...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen) Mi Aug 25, 2010 1:09 am
Hast du noch genügend Platz auf der Festplatte?
SweEty Junges Fohlen
Thema: Re: Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen) Mi Aug 25, 2010 2:42 am
a. denk schon. hab alle bilder undso gelöscht.. ich habs jetzt nach 3 stunden download zeit geschafft. aber jetzt hab ich die datei "adobe photshop elements 7.0" und die muss ich extrahieren und in irgeneinen ordner tun.. ich bin echt planlos..
Owlala Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 27 Howrse-Login : derby Anmeldedatum : 01.08.10
Thema: Re: Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen) Mi Aug 25, 2010 7:58 pm
Normaleerweise solltest du nochmal den Verkäufer fragen oder versuchs doch mal mit dem Photoshop-Support,falls es sowas gibt.
Photoshop kostenlos downloaden. (GT bamboo fun touch u. pen)