Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 25 Howrse-Login : Gartenzwerg 33 Anmeldedatum : 03.05.10
Thema: Meine Gedichte Di Aug 24, 2010 6:28 am
Momentan sind noch echt wenige, aber ich arbeite!
Flüssiges Gold
Meine Welt ist aus flüssigem Gold. Der Sonenaufgang aus flüssigem Gold Der Sonnenuntergang aus flüssigem Gold du gehörst nicht in meine Welt. Meine Welt ist aus flüssigem Gld.
Farben
Wenn du keine Farben siehst, kein Gelbkein rot, kein blau nur Schwarz. dunkle Dunkelheit. Nichts. Nichts siehst du nicht. Du kannst kein nichts sehen. Du siehst nichts.
lg G33
Terri27 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 813 Alter : 30 Howrse-Login : terrichen Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Meine Gedichte Di Aug 24, 2010 8:07 am
Hm... ich sehe irgendwie keinen wirklichen Sinn in den Gedichten.
Warum gehört dein Gegenüber nicht in deine Welt? Gründe? & mir wird der eine Satz zu oft wiederholt^^
Zu dem unteren: Logisch, dass die Dunkelheit dunkel ist. ;D Außerdem widersprichst du dir, wenn du sagst, dass man nicht nichts sehen kann - aber dein letzter satz ist, dass du nicht siehst. Da blick ich nicht so ganz durch.^^
lg
Gartenzwerg 33 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 25 Howrse-Login : Gartenzwerg 33 Anmeldedatum : 03.05.10
Thema: Re: Meine Gedichte Di Aug 24, 2010 8:23 am
Also:
In dem Nichts siehst du nicht soll halt diese Gegenseitigkeit sein. Du siehst halt nichts. Also siehst du nichts. Wiederum solltest du, wenn du nichts siehst, nichts nicht sehen können. Und diese verwirrenden Sätze sollen halt ausdrücken, das man vieles aus zwei Perspektiven sehen kann. Entweder du siehst nichts, oder du siehst kein nichts, weil du Nichts siehst... Verstanden?
Und mit wieso mein gegenüber nicht in meine Welt gehört: Jeder hat seine eigene Welt, meine ist aus flüssigem Gold, und mein gegnüber gehört nicht in MEINE Welt, jeder hat halt seine eigene Welt...
lg G33
Terri27 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 813 Alter : 30 Howrse-Login : terrichen Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Meine Gedichte Di Aug 24, 2010 8:27 am
okay... werde jetzt die ganze Nacht versuchen, das nachzuvollziehen.
glg
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Meine Gedichte So Sep 05, 2010 2:28 am
ich finde das zweite ist ein guter Ansatz für ein schönes Gedicht und mir klingt es schon plausibel. Das Ersere, naja, das klint für mich eher lieblos und schnell hingefetzt. Aber beim zweiten könnte was draus werden. Weiter so (;