Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here
4 verfasser
Autor
Nachricht
Shenzi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 36 Howrse-Login : Mom keins... Anmeldedatum : 24.08.10
Thema: Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here Mi Aug 25, 2010 1:02 am
Vorname: Tatjana-Louise Wohnort: 84.000km über dir Hobbies: Meine Nadia, lesen, joggen, tanzen, Mangas, Mittelalter Beruf/Schüler/Student...: Hufschmiedin Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: Gelb+Schwarz Lieblingsspeise: Nudeln mit Sosse Lieblingssendung / Lieblingsfilm: War and Peace Haustier: Ein Hund, eine Miezekatze und eine Stute ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Shreiibfeler Was gefällt dir an Howrse? Die möglichkeit Pferde zu Züchten und trainieren. Was gefällt dir an Howrse nicht? Die gesamte Moderation, da Forum und der überladene Markt und Wettbewerb ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Googeln ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...ein Vampir Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Gartenzwiebel Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Ich würde durchbringen dass die Anfängerpferde stets auf dem GP-Niveau welches aktuell ist sind.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here Mi Aug 25, 2010 1:37 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Gartenzwiebel? Auch nett machst du jetzt deinen Mittelalterthread auf?
Wünsch dir viel Spass hier Gruss Fleur
Shenzi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 36 Howrse-Login : Mom keins... Anmeldedatum : 24.08.10
Thema: Re: Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here Mi Aug 25, 2010 1:51 am
Merci.
Jupp, ich schaue gleich.
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here Mi Aug 25, 2010 2:55 am
Hey Shenzi da bist du ja endlich . Herzlich Willkommen!
Na dann, öffne mal dein Thread und viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße Rip
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here Mi Aug 25, 2010 5:54 am
Na dann will cih auch mal herzlich willkommen sagwen := darf man fargen wie alt du bist? hört sich nach der 20er fraktion anw as du so shriebst deswegn frag ich
Shenzi Junges Fohlen
Thema: Re: Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here Mi Aug 25, 2010 6:25 am
Kleiner Tipp: Beim schreiben das Licht anmachen, dann sieht man was man schreibt^^
21, bald 22.
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here Mi Aug 25, 2010 6:39 am
sorry, kommt davon wenn ich zu schnell tippe :P hatte ja aber recht mit zwanzigerfraktion ,ooder?:P und du bist echt hufschmiedin? also richtig mit beschlagen oder mehr so die Hufpflegerrichtung?
Shenzi Junges Fohlen
Thema: Re: Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here Mi Aug 25, 2010 7:11 am
Gelernt habe ich "wirklich" Hufschmiedin, aber in diesem Lehr-Betrieb arbeiteten wir fast nur mit Barhuf. Beschlagen kann ich aber natürlich auch. Meine Fachrichtungen sind Barhuf und Rehebehandlung.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here
Die schreckschraubige,krumm gewachsene Gartenzwiebel is here