Thema: Re: Sandversteigerungen Do Aug 26, 2010 7:41 am
hmm ok danke, aber irgendwie finde ich die seite nicht... wie komm ich denn da hin? also wo muss ich anklicken?
lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Sandversteigerungen Do Aug 26, 2010 8:32 am
Auf der Startseite findest du den Link. http://www.howrse.de/jeu/concours/chevalSable
Canary Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 27 Howrse-Login : Canary Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Sandversteigerungen Do Aug 26, 2010 8:34 am
gaaaanz oben auf home da ist ein wechselnder button mit sand/wasserbombenschlacht knap unter dem Banner kannst du sandaktion anklicken, daraufhin erscheint der Sandbanner auf dem wiederum du einen button findest, der dich zur sandaktion führt
Thema: Re: Sandversteigerungen Do Aug 26, 2010 6:42 pm
suuuuper danke jetzt hab ich grad nen strandausritt gekauft, aber, wie genau kann ich den einsetzen oder was passiert, wenn ich ihn einsetze? sorry, für die ganzen dummen fragen...
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Sandversteigerungen Do Aug 26, 2010 7:25 pm
Der wird glaube ich automatisch eingesetzt, für jedes Pferd. Der Strandausritt verbessert die Fähigkeiten deiner Pferde.
M.N. Teenager
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 34 Howrse-Login : M.N. Anmeldedatum : 26.06.08
Thema: Re: Sandversteigerungen Fr Aug 27, 2010 1:33 am
Nein, nicht ganz Rip. Der Strandausritt verbessert die beste Fähigkeit, zieht aber von der schlechtesten Fk diese Menge ab, die die beste Fk bekommt.
Hoffe man versteht es, wie ich es meine.
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Sandversteigerungen Fr Aug 27, 2010 7:44 am
Ja ich verstehs... ähh ist ja Sch***e. Dann überleg ich mir das nochmal, ob ich mir den Strandausritt zulege. Aber er soll ja sowieso veralgemeinert werden. Irgendwann.