Thema: Re: Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*] Mo Aug 30, 2010 7:14 am
Ja das klappt
Also meine mussten keine Diät machen nachher Es kommt eigentlich ziemlich genau hin, nur am letzten Tag hat das Fohlen ca. 2kg Futter zu viel. Ansonsten aber nicht =)
Lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*] Mo Aug 30, 2010 7:23 am
Dann hast du ein recht großes Fohlen, das 4kg Heu braucht, oder? Viele brauchen aber nur 3kg.
Thema: Re: Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*] Mi Sep 01, 2010 4:56 am
Ja...also meine Araber brauchen zuerst nur 3kg und dann ich glaube ab so ca. 1 jahr und 4 monate brauchen sie 4kg. wenn ein fohlen weniger heu braucht, kann man ja dann dementsprechend die menge verringern...
Lisa0253 Gast
Thema: Re: Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*] Sa Okt 02, 2010 1:19 am
Bei dem Jährling fehlt das 8 Std. Spiel,und dann kommt es nicht hin,mit der doppelkarotte. Bitte berichtige!
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*] Fr Okt 08, 2010 2:01 am
Bitte berichtige-voll die Befehlsform.... meine Güte.
Ich wollte aber auch sagen,dass du bei einem jahr etwas vergessen hast.Da ist nur eine stunde spielen;)
Wespe96 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 154 Alter : 28 Howrse-Login : ღMemoryღ Anmeldedatum : 20.07.10
Thema: Re: Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*] Sa Okt 16, 2010 10:31 pm
@Klessy
häää kenn ich dich? mir gehts guut?! oder ist das soo ein Teil das erkennt wer das sieht
Man soll ja 7 Stunden spielen. Aber er sagt das es nicht geht, weil es über 100% Energie verbrauchen würde. Kann man denn über 100% Energie verbrauchen?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*] Sa Nov 20, 2010 8:46 am
Nein, kann man nicht. Wenn du mehr als 100% Energie brauchst, bist du entweder beim falschen Alter oder dein Fohlen hat keine 100% Moral. Wenn die Moral fast bei 100% ist, kann es noch funktionieren, wenn du jede Stunde einzeln spielst, weil dadurch ja die Moral erhöht wird.
Cairlinn Admin
Thema: Re: Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*] Di Nov 23, 2010 6:45 am
So, ich hab den Plan mal getestet. Fruchtbarkeit der Weiden: 47%. Rasse: Araber. Zeit: Sommer.
8 Monate: Die Rübe braucht man nicht. Trotz relativ unfruchtbarer Weiden 2,9/3kg gefressen 10 Monate: Rübe ist wieder überflüssig. Selbst die zweite Karotte braucht man nicht. 2,8/3kg gefressen 1 Jahr: Angabe zur Spielzeit fehlt. Habe mit Rübe 8 Stunden gespielt. Karotten sind überflüssig. 3/3kg gefressen. Weniger wäre (dann mit Karotte) möglich gewesen. 1 Jahr 2 Monate: Letzte Karotte ist überflüssig. 3,4/4kg gefressen. 1 Jahr 4 Monate: Durch Brot hab ich mir die Rübe gespart. Hätte aber auch keine Zeit mehr dafür gehabt. Die zweite Karotte wegzulassen hätte aber funktioniert. 4,2/4kg gefressen. 1 Jahr 6 Monate: Eine Karotte durch Brot gespart. Tag mit 20% Energie um 23:30 Uhr beendet. Ohne Brot wäre es 23:45 Uhr gewesen, also immer noch problemlos möglich. 6,5/4kg gefressen. Insgesamt 59 Stunden gespielt, das GP also nur um 1,18 statt 1,2 gesteigert.
Fazit: Überarbeitungsbedürftig. Eine Stunde spielen fehlt. Die fehlende Spielzeitangabe kann man sich noch selbst zusammenreimen, die Karotte zu viel mit 1 Jahr 4 Monaten werden aber viele nicht bemerken. Außerdem werden ein paar Rüben gefüttert, obwohl sie nicht nötig waren. Deshalb gibt es leider nur einen Stern.
Fridrich Gast
Thema: Re: Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*] So Dez 05, 2010 6:48 am
Darf ich den Plan kopieren und bei mir einfügen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*]
Fohlenspielplan mit Kaninchen, Rübe und Salzstein [*]