animierter ava, banner und 2 lays + siggi(bezahle 1.000 vhb)
Autor
Nachricht
princessin12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 358 Alter : 27 Howrse-Login : princessin12 Anmeldedatum : 10.03.10
Thema: animierter ava, banner und 2 lays + siggi(bezahle 1.000 vhb) So Aug 29, 2010 2:44 pm
hay ich würde mich freuen wenn mir jemand oben gennantes machen würde formulare bitte hier oder pn
liebe grüsse nessi
bilder benutze ich nur von http://www.photography-anikaf.de
A G B (Nutzungsbedingung)
- Bilder dürfen nur mit Link zu meiner Homepage unter/über jedem Bild verwendet werden. - Solltet ihr eine Grafik mit meinen Fotos erstellen, so muss auch auf die Grafik ein vermerk (zum Beispiel: Bilder by photography-anikaF.de) zu meiner Homepgae als Bildnachweiß sein. - Das Copyright darf weggeschnitten werden, wenn ihr die Bilder auf einer Grafik verwendet. - Alle Bilder sind kostenlos und ohne jegliche Gebühr frei für die Nutzung - Schriftliche Anfragen auf die Nutzung meiner Fotos sind nicht nötig, da die Bilder ja ohnehin frei zur Nutzung sind. - Trotz Nutzungserlaubnis unterliegen die Bilder meinem Copyright. - Texte dürfen nicht von meiner Homepage kopiert werden!
Solltet ihr eine Seite sehen, die gegen meine Nutzungsbedingungen verstößt, so schickt mir bitte den Link zu dieser Seite per E-Mail an photography.AnikaF@web.de zu. Eure E-Mail Adresse wird nicht an dritte weitergegeben, sondern streng vertraulich behandelt.
animierter ava, banner und 2 lays + siggi(bezahle 1.000 vhb)