Thema: GP trotz schlechterer Stute gleich? So Aug 29, 2010 8:29 pm
Hallo. Ich habe heute meinen Hengst (GP: 640.96) mit meiner Stute (GP: 640.75) gedeckt. Heraus kam ein Fohlem mit dem End-GP 641.46, genau der gleiche wie der, meines anderen Fohlens, dessen Mutter besser (GP:640.96) ist. Der Vater ist der gleiche. Wieso ist das so? Und wenn man das End-GP so berechnet, wie es auch hier im Forum steht, dann müsste das 2. Fohlen eigentlich sowieso 642 GP haben! Alle hatten beim Decken übrigens 100 Blup.
so ich hoffe, mir kann jetzt jemand helfen! Danke im Vorraus für die Antworten.
lg
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: GP trotz schlechterer Stute gleich? So Aug 29, 2010 9:58 pm
Gast schrieb:
Ich habe heute meinen Hengst (GP: 640.96) mit meiner Stute (GP: 640.75) gedeckt.
Soso, da hast du ein geschlechtliches Wunderwerk vollbracht XDD Tut mir Leid, das musste sein^^
So, wieder das, was ich jedem bei Werten zu Fohlen sage: Die Berechnungen sind ein Richtwert, AF sowie GP des Fohlens schwanken immer. Mal mehr, mal weniger...
Geschwister sehen doch auch nicht alle identisch aus, oder?
LiLaLove Gast
Thema: Re: GP trotz schlechterer Stute gleich? So Aug 29, 2010 10:02 pm
Vielen Dank für die Antwort! Ja ich meinte natürlich andersrum Das heißt also, man kann das End-GP eines Fohlens nie genau bestimmen.. schade!