Hallo! Als ich mich heut auf howrse eingeloggt habe, hatte ich zwei Mails, in denen stand, dass ich auf Grund eines Multiaccounts jetzt ein Karma von -10 habe !!! Dabei hab ich garkeinen Multiaccount gehabt! Mein Verdacht ist nähmlich:
Heute hatten wir (in der schule) nach der 4. aus und wir waren in der 5. in der Bücherei und haben halt howrse gespielt (eine freundin, die jetzt auch ein -10-Karma hat) . VLLT. haben die immer den schnellen Accountwechsel bemerkt und haben das dann gedacht...
ABER WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???
LG
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: KARMA!!! Mo Sep 06, 2010 7:46 am
hei, das gehört eher in den Flood oder ins Mylife. Aber, zu deinem Problem. Scherib ein Ticket und schildere dein Problem, vielleicht stellt sich das ganze nur als Missverständnis heraus...
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: KARMA!!! Mo Sep 06, 2010 7:53 am
Ich verschieb dich mal zu den Fragen. Der SOS-Bereich ist für ernste Probleme gedacht, nicht für Fragen zum Spiel.
Seit ihr öfter in der Schule online gewesen? Dann hättet ihr das einem Mod melden müssen. Wenn ihr nur heute gemeinsam online wart, könnt ihr ein Ticket schreiben und das ganze erklären. Vielleicht habt ihr Glück und erwischt einen verständnisvollen Admin. Wenn ihr heute aber viel SMG und Pferde getauscht habt, könnte es schlecht aussehen.
Anja 100 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 26 Howrse-Login : Anja 100 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: KARMA!!! Mo Sep 06, 2010 9:28 am
bei mir war dass auch nur dass sie mir 3mal -5 karmapunkte abgezogen haben aber dann hab ich denen geschrieben und es hat sich als missverständis herausgestellt hat
wir sind fast täglich in der schule on, aber Pferde haben wir sogut wie noch nie! Ein einziges mal hat sie mir ein Einhorn reserviert! Und aus dem Support hat auch noch niemand geantwortet!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: KARMA!!! Di Sep 07, 2010 6:35 am
Da musst du etwas Geduld haben. Bei den vielen Mitgliedern werden die einige Meldungen rumliegen haben.
maxi81 Gast
Thema: Anfrage Mi Sep 08, 2010 6:32 am
Wo ist denn mein Notizblock, denn da soll ich eine Notitz machen und ich weiß nicht wo ich den finde