habe leider nirgendwo ein Thema dazu gefunden oder ich bin blind *g* Ich habe diverse SMG und wenn ich die anwende seh ich dann die Veränderung? Habe das bei einem Pferd gemacht aber GP sowie Fähigkeiten haben sich nicht verändert. Sieht man das garnicht direkt sondern muss man darauf vertrauen, dass mein Pferd dann halg z.B Galopp +9% bekommt?? Und wie ist es, wenn das Pferd austrainiert ist bewirken die SMG dann auch noch was für diese einzelnen FK?
Wäre nett wenn mir in Howrse jemand antworten kann, da ich hier nicht oft reinschaue. Name ist derselbe
Thema: Re: Was bringt welcher Schwarzmarktartikel? Di Feb 15, 2011 8:37 am
Hi!
Die Hermesflügel gab es glaube ich mal bei einer Kartenaktion 2008 soweit ich weiss, bin mir aber nicht ganz sicher.... Auf jeden Fall ist es sehhhr unwahrscheinlich, dass sie noch in irgendeinenm Inventar sind
LG
Guiness Gast
Thema: Stein der Weisen Sa Jul 02, 2011 10:39 pm
Hallo, ich kann bei meinem sterblichen Pferd den Stein der Weisen nicht anwenden, die Stute ist 21 Jahre und 4 monate. Wenn ich auf Objekte benutzen gehe, erscheint genau dieses Pferd nicht in der Liste. Woran liegt das? LG und Danke für die Antworten im Voraus....
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Was bringt welcher Schwarzmarktartikel? So Jul 03, 2011 12:46 am
Hallo,
das Problem liegt darin, dass immer nur die 10 von Deinen Pferden angezeigt werden. Du kannst aber in das Dialogfeld den Namen Deiner Stute eingeben und dann müsste sie gefunden werden und Du ihr den Stein der Weisen geben können. Hoffe das hat Dir geholfen.
Thema: Re: Was bringt welcher Schwarzmarktartikel? Sa Sep 03, 2011 10:35 pm
jap,Nukpana hat recht;) versuch doch mal über der Liste von den Pferden wo angezeigt wurde den Namen des Pferdes wo du den SDW anwenden willst einzugeben;)