Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Jessi-Keks Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: ~*~*Its MEEE*~*~ Do Sep 09, 2010 3:25 am
Also erstmal: Hallo=)
Also ich stell mich jetzt auch mal vor ^^
Mein Nickname ist Jessi-Keks. Meinen Namen könnt ihr daraus ja eraten Ich bin 12 und gehe in die 7. Klasse im Gymnasium. MIch bin am 24.5. geboren. Ich bin ein FrEaK naja manchmal ;p Ich hab auch ICQ und SVZ. Ich hab 2 seiten (also Websites) zusammen gepuzzelt: SunGames.de.vu (Rollenspielforum) und SunshineWorlds.de.vu (Online Game mit meiner BF) =) Auf Youtube heiße ich TheKaratekeks und meine Spizis sind Pflaumenkuchen, ROFL und noch n Paar andere =) Ich kenn mich ein bisschen mit Grafikprogrammen aus und langweile mich gerne den lieben langen Tag vor mich hin Achja und sorry, wenn ich eine Zeit lang nich on kann. Is manchmal so, dass ich zu viele Hausaufgaben aufhab und so. In der Schule hasse ich Mathe und Französisch (wegen unseren Lehrern). Am liebsten mag ich Kunst. Ich habe 2 Katzen und einen Kanarienvogel, außerdem einen Bruder (25). Meine Hobbys sind singen, tanzen, lesen und zeichnen. Ich bin Kaugmmi-Süchtig und meine Lieblingsfarbe ist lila. Mein Lieblingstier sing Katzen (meine heißen Chica und Star, ihr könnt sie euch unten ansehen!). Meine Lieblingsbücher sind second sight, PinkMuffin @ BerryBlue, twilight+co und warrior cats.
LG, Jessi-Keks der Karatekes undercover
Das sind meine Katzen:
Chica
Star
Mikesch R.I.P. ♥♥
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: ~*~*Its MEEE*~*~ Do Sep 09, 2010 3:40 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Putzige Kätzchen
Ich wünshc dir viel Spass bei uns Gruss Fleur
Jessi-Keks Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Jessi-Keks Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: ~*~*Its MEEE*~*~ Do Sep 09, 2010 4:05 am
Dankeschön=)
LaraBe Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 665 Alter : 24 Howrse-Login : LaraBe Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: ~*~*Its MEEE*~*~ Do Sep 09, 2010 6:48 am
Herzlich Willkommen auf Howrse'SOS das Forum voll netter Leute, und auch jedemenge Spaß,
VIEL spaß
lg Lara
Thema: Re: ~*~*Its MEEE*~*~ Fr Sep 10, 2010 4:50 am
Thema: Re: ~*~*Its MEEE*~*~ Mo Sep 13, 2010 9:55 pm
Oh ja, das kann ich durchaus bestätigen. Manchmal sogar sehr!
Thema: Re: ~*~*Its MEEE*~*~ Di Sep 14, 2010 1:53 am
Jaaa, z.B. wenn Chica morgens um 5 durch die Wohnung rennt und schreit, weil sie raus will ^^ und mein Sofa wollt ihr nich sehen, das hat sie zerstört.... jetzt is es ein Langhaarsofa