Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 31 Howrse-Login : AnnIsabell Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: AnnIsabell Mo Jan 28, 2008 7:42 am
Hallo ich beantworte erst mal dne fragebogen
Vorname: Angelika Wohnort: Regensburg Hobbies: schiesen, lesen, online-tierspiele (bin süchtig), auf meinen 3 lieblingsseiten rumsurfen Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: hmm, mag eigenlich alle, auch schlagen und spinnen und sowas Lieblingsfarbe: die wechselt bei mir immer Lieblingsspeise: alles, ausser nudelauflauf und spargel Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Supernatruel, HDR-Reihe und 4 brothers ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Über haustierstall.de Was gefällt dir an Howrse? es ist so real und sehr leicht zu verstehen Was gefällt dir an Howrse nicht? hmm, gute frage ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... tiger oder ein verschlafendes tier Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... eine Gebra Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ziemlich überfordert
SO, und nu noch was zur ergänzng ich bin momantan 14 jahre alt und gehe in die 9. klasse einer realschule.
Lg Ann
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: AnnIsabell Mo Jan 28, 2008 8:04 am
Hi und herzlich willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: AnnIsabell Mo Jan 28, 2008 8:14 am
Hallo AnnIsabell,
herzlich Willkommen in unserm Forum!
Fleur
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: AnnIsabell Mo Jan 28, 2008 8:25 am
Huhu und herzlich Willkommen hier! Du bist so ziemlich die einzige die ich kenne, die sagt howrse wäre einfach zu verstehen alle Leute denen ich Howrse empfohlen habe,kamen in den ersten tagen garnicht klar und waren komplett überfordert
AnnIsabell Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 31 Howrse-Login : AnnIsabell Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: AnnIsabell Mo Jan 28, 2008 8:43 am
was? dann solln die doch mal auf equilino speilen da fehlte mir der durchblick die ersten 3 wochen *lach* aber ich finde schon, das howrse ziemlich einfahc ist. liegt wohl daran, das ich schnell bei sachen durchblicke
Lg Ann
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: AnnIsabell Mo Jan 28, 2008 8:51 am
ich fands auch nicht sooo schwer, man muss sich halt damit auseinander setzen
aber manche sind damit überfordert gewesen..aber wenn du ja schon von equilino kommst,dann weißt du ja ungefähr wie der hase läuft, oder das pferd :P
Thema: Re: AnnIsabell Mo Jan 28, 2008 8:58 am
ja, das hab ich aus raus, also mit der zeit hab ichs gecheckt aber das blöde an equi is, dass es da keine richtige info gibt und ich mag forum-lesen nicht, also hatte ich so meine schwierigkeiten
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: AnnIsabell Mo Jan 28, 2008 12:26 pm
Hi und Willkommen. Da hast du Recht. Die Hilfe für Züchter oder Reitzentren reicht einem zwar für den Anfang, aber früher oder später tauchen doch Fragen auf. Und dafür Antworten in den tausend "Hilfe, mein Pferd stirbt..." und "Mein Pass ist nicht angekommen..." zu finden, kann kompliziert sein. Und immer wenn man Antworten braucht, ist niemand da, der gerade darüber Bescheid weiß... Aber dafür gibts ja SOS...
Thema: Re: AnnIsabell Di Jan 29, 2008 3:18 am
jaja, das problem mit dem pass hatte ich jetzt shcon 2 mal aber eigentlich ist alles wirklich leicht nur ich hab immer probleme bei den reitlöeveln, weil ich mihc überhaupt nich tmit pferde auskenne