Vorname: Marlene Alter: 15 Wohnort: Verrat ich euch nich Hobbies: Reiten, Lesen, mein Compi Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Öhmm ja so direkt hab ich da keins Lieblingsfarbe: Hab ich auch nicht Lieblingsspeise: Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Mary Poppins | Addamsfamily in crazy traditions | Dr. House Haustier: 2 Meerschweinchen, 4 Katzen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Eine Freundin Was gefällt dir an Howrse? Der Spielspaß und immer wieder neue Herausforderungen Was gefällt dir an Howrse nicht? Die explodierenden Preise der Boxen, das der Zufallsgenerator der neuen UFOs nicht funktioniert und die Smileys ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ebenfalls durch eine Freundin ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Säugetier Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...kenn die alle nicht so...würde für mehr Ordnung sorgen...
Sidney Teenager
Anzahl der Beiträge : 491 Alter : 36 Howrse-Login : Zanyia Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Hallo Di Aug 12, 2008 9:24 pm
herzlich willkommen hier^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo Mi Aug 13, 2008 7:04 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spass hier Gruss Fleur
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08