Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ufo?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tatilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : tatiiii

Ufo? Empty
BeitragThema: Ufo?   Ufo? Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 10:37 am

Hallo

Wollte gerne wissen was ein Ufo ist und wie ich so eines bekomme?

Liebe Grüße und Dankeschön
Tatiiii
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

Ufo? Empty
BeitragThema: Re: Ufo?   Ufo? Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 11:23 am

Hallo!

Ein Ufo ist ein Objekt aus dem Laden oder Schwarzmarkt, das über deinen Bildschirm fliegt und das es zu fangen gilt.
Tipp: Nicht wild herumklicken, denn solltest du daneben klicken und einen Link erwischen, wirst du auf die Seite weitergeleitet und das Ufo ist unwiederbringlich weg. Setz dich mit deiner Maus Maus am besten an ne sichere Stelle und warte, bin das Ufo dort vorbeifliegt, da kannst du es gefahrlos anklicken.

Ufos erscheinen vollkommen willkürlich und zufällig, du kannst es also nicht irgendwie anfordern, vllt klickst du mal eine Tag lang ganz viel herum und siehst gar nichts, und an anderen Tagen bist du überhaupt nicht lange online und du bekommst gleich mehrere... Weiß man nie^^

Also folgende Ufos habe ich schon gesehen (ich habe sie mal nach meiner geschätzen Häufigkeit gereiht, je höher in der Liste, desto öfter):
Äpfel
Rüben
Alterungspunkte
Energiemash
Kalorienmash
MK Sattel
MF Zaumzeug
Wolkenfetzen (relativ oft)
Füllhorn (auch öfter, aber weniger als WF)
Maßzaumzeug
Maßsattel (hab ich erst vor ein paar Tagen verklickt, weil ich immer so schnell alle seiten durchschaue, da hab ich den Link schon wieder angeklickt, bevor das Ufo erscheint, also es rät sich, nicht zu huddeln kaputtlach)
Goldener Apfel (erst einmal)

Gehört habe ich auch schon von Stein der Weisen und ich glaube auch Nyx Paketen.
Schwarzmarktartikel kommen halt dementsprechend selten vor.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416

Ufo?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: