Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Schnelles Karma?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
○Denna○
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : ○•Denna•○

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 5:23 am

Hey! ich möchte gerne zum privatverkauf, aber ich habe nicht genug Karma-Punkte. Gibt es einen Weg, Karma-Punkte schnell zu bekommen?

aufbauen Danke schonmal im voraus zwinker
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jessi-Keks

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Howrse-Login : Jessi-Keks

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 5:25 am

Pässe kaufen ( in die Privis kommste auch mit irgendeinem SMA, steht glaub ich drunter, auf der Privis Seite)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5173954
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 1:15 pm

Den ersten Pass kaufen und ihn dann an Angela und Arcado spenden (erste Spende des Monats).
Dann hast du schonmal 2 Karmapunkte.
Das stellt auch den schnellsten Weg dar. zwinker

Für den dritten würde ich aber fast bis zum 30sten Mitgliedstag warten.
Alternative wäre 10 weitere Pässe zu kaufen (also insgesamt 11 ). ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
○Denna○
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : ○•Denna•○

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 3:40 am

Dankeschön! up
Nach oben Nach unten
Juprisca
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Juprisca

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Juprisca

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:19 am

Huhuu,

ich habe mal eine Frage - gibt es keine andere Möglichkeit, noch an weitere Karmapunkte zu gelangen? Ich finde es nämlich komisch, dass meine Schwester bereits einem Karma-Punkt hat, obwohl sie erst 10 Tage dabei ist und noch keine Pässe gekauft hat. Ist das Zufall/Glück gewesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:21 am

Glück kann man nicht haben zwinker
Die werden nicht verschenkt...
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:35 am

So verbesserst Du Deine Karma-Punkte:

* ein Karma-Punkt wird jeweils für 30 Tage Mitgliedschaft vergeben,
* ein Karma-Punkt wird jeweils für 10 gekaufte Pässe vergeben (beim 1., 11., 21. usw.),
* Du verdienst jedes Mal einen Punkt, wenn 5 von Dir geworbene Spieler ihren ersten Karma-Punkt erhalten.
* Erste Spende im Monat an Angela und Arcado (nur möglich wenn in den letzten 30 Tagen mindestens 1 Pass mit echtem Geld gekauft wurde)

Sie hat also entweder heimlich einen Pass gekauft (oder von jemanden einen Passcode bekommen) oder sie hat mehrere Leute geworben, die schon einen Karmapunkt haben. Ist aber bei 10 tagen eher ungewöhnlich.
Und Passcode verschenkt eigentlich niemand, kosten ja 2 Euro die Dinger.

Frag sie doch einfach mal...
Nach oben Nach unten
Juprisca
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Juprisca

Weiblich

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 12:44 am

Okay - dann trotzdem dankeschön!
Wir haben schon gemeinsam gerätselt, wieso sie einem Karmapunkt hat. Pässe gekauft hat sie definitiv nicht. Selbst wenn sie mir das verheimlicht hätte (was sie nicht tut, dafür kenne ich sie gut genug), hätte sie jetzt entweder noch Pässe... mehr Geld... oder wenigstens Schwarzmarktartikel. Aber das hat sie ja alles nicht zwinker Aber gut.. dann bleibt es einfach komisch. Dann nehmen wir das einfach mal so hin und sie kann sich freuen.

Ich hatte auch nur gefragt, weil ich dachte, dass es dann noch eine andere Möglichkeit gibt, an Karma-Punkte zu gelangen smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 12:52 am

Naja, wenn sie nur einen pass gekauft hat und den ausgegeben hat zB für eine Büchse, dann würdest du weder Pässe noch SMG sehen.
Es würde abr auf der "meine Pässe"-Seite stehen, dass schon ein Pass gekauft wurde.

Profil -> Mein Konto -> Mein Karma oder so, da könnt ihr schauen wo das Pünktlein herkommt. smile
Nach oben Nach unten
Juprisca
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Juprisca

Weiblich

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 3:32 am

Achsooo... ich dachte man müsste gleich 10 Pässe für einen Kamrma-Punkt kaufen. Ich frage sie gleich mal... wenn 1 Pass schon reicht, kann das natürlich sein lach

Danke, ich denke dann hat sich das geklärt - war halt nur sehr verwundert smile
Nach oben Nach unten
stefieg
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Howrse-Login : Stefie

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 9:13 pm

DagB schrieb:
Den ersten Pass kaufen und ihn dann an Angela und Arcado spenden (erste Spende des Monats).
Dann hast du schonmal 2 Karmapunkte.
Das stellt auch den schnellsten Weg dar. zwinker

Für den dritten würde ich aber fast bis zum 30sten Mitgliedstag warten.
Alternative wäre 10 weitere Pässe zu kaufen (also insgesamt 11 ). ^^

Auch auf die Gefahr das ich blind bin ... wo finde ich die um einen pass zu spenden .. wenn ich das denn möchte ?

LG Stefie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5478789
Gesponserte Inhalte

Schnelles Karma? Empty
BeitragThema: Re: Schnelles Karma?   Schnelles Karma? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schnelles Karma?
Seite 1 von 1