Bagiras Layout Service
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Bagiras Layout Service Do Sep 16, 2010 10:52 pm Ihr sucht ein Layout o. ä ? Dann füllt dieses Formular aus und ich mache euch das gewünschte so schnell wie möglich fertig! Ausserdem code ich euch auch Layouts! Ich mache es auch kostenlos, würde mich aber über kleine belohnungen freuen, z.B. das ihr mich weiterempfehlt! Art: (Lay, Avatar,Banner...) Schriftart: Schriftfarbe: Hintergrundfarbe: Überschrift: (z.B. Willkommen auf meiner Seite) Scrollboxen: (z.B. über mich, meine zucht... ) Bilder: Größe: Brushes: Sonstiges:
Lenixxx Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 121Alter : 29Howrse-Login : LenixxxAnmeldedatum : 07.09.10 Thema: Re: Bagiras Layout Service Fr Sep 17, 2010 1:52 am Haii. ich würde gerne ein Lay von dir bekommen.. ich weiss nur nicht was du für informationen brauchst. also erstmal dein Formular: Art: Lay Schriftart: egal. Schriftfarbe: Weiss Hintergrundfarbe: Grau bis schwarz Überschrift: Wilkommen auf der Seite von Lenixxx Scrollboxen: 1. Painties 2. Shetty's 3. Sonstiges 4. News Bilder: pferdebilder. (muss ich meine eigenen nehmen oder kannst du da welche ausem internet ziehn?) Größe: egal. (nicht zu klein.) Brushes: egal. Sonstiges: Ich überlasse dir eigl. so gut wie alles. lasse deiner kreativität freien Lauf. Wäre nett wenn du das übernehmen würdest.. bei fragen melde dich doch nochmal. Lg Lenixxx
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Sa Sep 18, 2010 12:59 am wär schön, wenn du mir die bilder geben könntest! Oder wenigstens sagst, wieviele!
Sheyra Teenager
Anzahl der Beiträge : 288Alter : 33Howrse-Login : SheyraAnmeldedatum : 15.09.10 Thema: Re: Bagiras Layout Service Sa Sep 18, 2010 1:25 am würde auch gern deinen Service in anspruch nehmen Art: Lay Schriftart:Cursiv Schriftfarbe:Rot Hintergrundfarbe:Schwarz Überschrift: Willkommen in Sheyras PFerdeparadies Scrollboxen: Über mich,meine Zucht,Verkäufe,Sonstiges Bilder:Kann ich dir per Msn schicken!? Größe: Brushes: Sonstiges: Lg Maike
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Sa Sep 18, 2010 1:31 am
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Sa Sep 18, 2010 1:52 am Sheyra: Ich habe es ohne Bilder gemacht, hoffe es is ok?!
Soll ich es dir coden?
Layout für Sheyra o. Bilder: Code:
https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/28jdzlv.jpg
Layout für Lenixx: https://2img.net/h/oi54.tinypic.com/ethzev.jpg
Zuletzt von Bagira22 am Sa Sep 18, 2010 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lenixxx Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 121Alter : 29Howrse-Login : LenixxxAnmeldedatum : 07.09.10 Thema: Re: Bagiras Layout Service Sa Sep 18, 2010 2:25 am das Lay ist voll schöön. danke. und wie bekomme ich jetzt den Code dazu?
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Sa Sep 18, 2010 11:23 pm
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service So Sep 26, 2010 2:29 am
*Zaubergirl* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14Howrse-Login : *Zaubergirl*Anmeldedatum : 27.09.10 Thema: Re: Bagiras Layout Service Mo Sep 27, 2010 2:28 am Hallo
Ich hätte gerne auch ein Layout von dir.
Art: (Lay, Avatar,Banner...) : Layout
Schriftart: egal, nen bisschen snörkelig vielleicht
Schriftfarbe: was fröhliches
Hintergrundfarbe: passend zur schriftfarbe (vielleicht beides so in rot-oragne-gelb tönen
oder so etwas in der art)
Überschrift: (z.B. Willkommen auf meiner Seite) : Willkommen
Scrollboxen: (z.B. über mich, meine zucht... ) : über mich, meine zucht, verkäufe, sontiges,
news
Bilder: don-Pferde. ansonsten kannst du diener Fantasie freien lauf lassen
Größe: kenn ich mich nicht mit aus. mach einfach irgendwas
Brushes: (was ist das?!)
Sonstiges:
so, das wars
Liebe Grüße und danke schon mal.
ach ja, wie lange denkst du, wird das dauern? oder kannst du mir ne PN schreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Mo Sep 27, 2010 3:05 am Das ganze is hier in einer sehr einfachen Ausführung, wenn du es doch mit Bildern haben möchtest schicke mir bitte diese!
Lay für *zaubergirl*: Code: https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/330sfhu.jpg
Anzahl der Beiträge : 14Howrse-Login : *Zaubergirl*Anmeldedatum : 27.09.10 Thema: Re: Bagiras Layout Service Di Sep 28, 2010 6:06 am Hallo
Irgendwie bringt der Code mich nur zu einer Internetseite...
lg
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Di Sep 28, 2010 7:32 am ja, und diese zeigt das lay. Wenn du das Lay nach der anleitung auf howrsesos codest, brauchst du den hier!
Anzahl der Beiträge : 14Howrse-Login : *Zaubergirl*Anmeldedatum : 27.09.10 Thema: Re: Bagiras Layout Service Fr Okt 01, 2010 8:08 pm Achso, ok. Das wusste ich nicht. Vielen Dank
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Mi Okt 06, 2010 2:35 am
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Mi Okt 20, 2010 12:38 am
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Do Okt 28, 2010 8:20 am
Z0MBi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7Alter : 28Howrse-Login : Z0MBiAnmeldedatum : 30.10.10 Thema: Re: Bagiras Layout Service Sa Okt 30, 2010 10:46 am Art: Lay
Schriftart:Broadway
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Überschrift: Welcome
Scrollboxen: über mich, meine pferde, verkäufe, sonstiges, news
Bilder: Könntest du für mich ein trakehner bild raussuchen ??
Größe:kp mach wie du denkst
Brushes:was ist das ??
Sonstiges:
ich danke dir schonmal im vorraus
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193Alter : 26Howrse-Login : LindaluAnmeldedatum : 22.05.08 Thema: Brauche Layout Mi Nov 03, 2010 8:24 am Hallo!
Ich würde gerne mal ein wirklich langes Layout sehen, wäre lieb, wenn du mir so eins machen könntest (sry, falls es zu lang ist).
Art: (Lay, Avatar,Banner...) LAYOUT
Schriftart: Egal
Schriftfarbe: Dunkelgrün
Hintergrundfarbe: Grün
Überschrift: (z.B. Willkommen auf meiner Seite) Willkommen bei Lindalu
Scrollboxen: (z.B. über mich, meine zucht... ) Über mich, Meine Zucht, Mein Reitzentrum, Mein Forum, Meine Regeln, omiopi, Freundschaften, Meine Verkäufe, Einhörner, Meine News, Sonstiges
Bilder: Katzen
Größe: Ist mir egal, sollte halt nur alles drauf passen
Brushes: Was passendes bitte
Sonstiges: Die Boxen sollten wenn möglich nicht allzu klein sein
Das Layout darf so lang sein, wie es will
Ich weiß, ein etwas anderer Auftrag, aber wäre lieb, wenn du es machen würdest.
Liebe Grüße!
Leidinchen (auf Howrse Lindalu)
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Fr Nov 05, 2010 9:09 am Beide bitte auch noch pN!
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service So Nov 14, 2010 7:34 am
Khan´derin Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29Alter : 27Howrse-Login : Khan´derinAnmeldedatum : 06.09.10 Thema: Re: Bagiras Layout Service Di Nov 16, 2010 9:34 am Hi, ich hätte auch gerne eins: Art: (Lay, Avatar,Banner...)Lay Schriftart: Monotype Corsiva o.ä. Schriftfarbe: Schwarz oder Dunkelblau Hintergrundfarbe: Geht auch transparent, wie auf deiner Seite? Sonst hellgrau Überschrift: (z.B. Willkommen auf meiner Seite) Willkommen bei Khan´derin Scrollboxen: (z.B. über mich, meine zucht... )Über mich, Meine Pferdchen, Sonstiges Bilder:/ Größe: hab ich keine Ahnung von Brushes: ? Sonstiges: Wär echt nett, wenn du das machst, danke.
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Sa Nov 20, 2010 6:59 am Gerne Doch! Du willst keine Bilder?
Khan´derin Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29Alter : 27Howrse-Login : Khan´derinAnmeldedatum : 06.09.10 Thema: Re: Bagiras Layout Service Mo Nov 29, 2010 10:34 am
Gast Gast
Thema: Re: Bagiras Layout Service Di Nov 30, 2010 2:27 am OK, mache ich morgen,ok?
Edit:
Fertig.
So OK?
Spoiler: https://2img.net/h/oi54.tinypic.com/2eb8swi.jpg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bagiras Layout Service
Bagiras Layout Service