Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Howrse-Login : Chisalia Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Möglichkeiten für Pässe? Fr Sep 17, 2010 10:22 pm
Hi! Also erstmal: ich weiß das Passhandel verboten ist Meine Frage ist nur: Gibt es neben den Möglichkeiten wie z.B. ab 50.Tag aus Reserve kaufen oder mit richtigen Geld kaufen noch andere Möglichkeiten? Und ist es eigentlich möglich auch Pässe entgegenzunehmen (für ein Pferd o.Ä.) ohne in die PV zu gelangen? Mein Problem ist nämlich: Ich habe 1 Pass, bräuchte aber einen Zweiten um in die PV kommen zu können. Ich wollte mir keinen mit richtigen Geld kaufen und dachte an ein Passpferd in der Auktion, da gibt es aber nur Unsterbliche. Also gibt es da noch irgendwie eine andere Möglichkeit für mich??
Danke schonmal
Liebe Grüße
Chiro
Jessi-Keks Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Jessi-Keks Anmeldedatum : 08.09.10
Hatte ich auch schon die Idee, aber ich finde dort nur Unsterbliche und mit meinen 5000eq komme ich auch nicht allzu weit Aber ich werde mal weiter gucken ob ich da was finde^^
Hoffe mir können die anderen Fragen noch beantwortet werden
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08