Thema: Guten Tag an Alle leutzz hier !!!!!!1 Sa Aug 16, 2008 3:06 am
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname:Maike Wohnort:Schneverdingen Hobbies:Reiten,tanzen, Zeichnen,Ponyclub, Howrse mein pferd Rocky ( haflinger 3 Jahre ) Beruf/Schüler/Student...: schülerin an der Kgs Schneverdingen Lieblingstier:Pferd Lieblingsfarbe:Blau und Schwarz Lieblingsspeise:Lasagne und pizza und das übliche halt ausser fisch und besondere Fleischsorten (unsere geliebten vierbeinigen Freunde wer konnte es ihnen nur ntun ?????????? Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Scary movie und sonst noch alle horrorfilme und blut ist immer willkommen im film natürlich !!! Haustier:Ein Pferd namens Rocky mein geliebter Hafi er ist 3 Jahre und wird langsam eingeritten !!!!!!1 ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durche eine Freundin !!!!! Was gefällt dir an Howrse? Alles . Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man pässe mit echtem Geld kaufen muss !!!!!!!!! Wie hast du Howrse'SOS gefunden?Ich habe bei google geguckt weil ich onst nicht zu howrse konte irgendein fehler da habe ich dann howrse 'sos gefunden !!!!!!! ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hund dann wäre ich gern ein blinden Hund um anderen Menschen zu helfen !!!!!!!! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine.. Rose die im Gartn hängt ganz friedlich und unbeschwert !!!!!! Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Ich selber !!!!!!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Guten Tag an Alle leutzz hier !!!!!!1 Sa Aug 16, 2008 3:16 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Viel Spass in unserm Forum Gruss Fleur
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Guten Tag an Alle leutzz hier !!!!!!1 Sa Aug 16, 2008 3:43 am
Herzlich Willkommen!
*bedde92* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 32 Howrse-Login : bedde92 Anmeldedatum : 15.08.08
Thema: Re: Guten Tag an Alle leutzz hier !!!!!!1 Sa Aug 16, 2008 3:51 am
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!!
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Guten Tag an Alle leutzz hier !!!!!!1 Sa Aug 16, 2008 3:57 am
Willkommen!
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Guten Tag an Alle leutzz hier !!!!!!1 Sa Aug 16, 2008 4:11 am
Hi und viel Spaß noch!
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 29 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Guten Tag an Alle leutzz hier !!!!!!1 Di Aug 19, 2008 7:01 am