Come stop your crying
It will be alright
Just take my hand
Hold it tight
I will protect you
From all around you
I will be here
Don't you cryWarum musstest du gehen und mich hier zurücklassen. Du warst der erste der mich verstanden hat und du hast mir Kraft geschenkt. Wenn ich zu dir kam hast du mich nie mit Argwohn oder Ärger begrüßt, sondern mit Vertrauen und Liebe.
Du hattest deine Höhen und Tiefen genauso wie ich. Doch wir standen, dass gemeinsam durch. Natürlich hatten wir auch Meinungsverschiedenheiten. Wenn du rechts wolltest wollte ich links, du wolltest vorwärts ich rückwärts. Doch wir fanden immer einen Kompromiss.
Wir konnten uns auf einander verlassen und viele sagten wir wären ein gutes Team.
For one so small
You seem so strong
My arms will hold you
Keep you safe and warm
This bond between us
Can't be broken
I will be here
Don't you cry Ich hoffe wo du jetzt bist, dass du ein besseres Leben hast und alte Freunde wiedersiehst. Sie haben dich vermisst genauso wie wir dich jetzt vermissen werden. Doch wir werden stark sein und in die Zukunft blicken. Denn wir leben im Hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.
'Cause you'll be in my heart
Yes, you'll be in my heart
From this day on
Now and forever more
You'll be in my heart
No matter what they say
You'll be here in my heart
AlwaysDein Tod kam plötzlich und unerwartet. Mittags ging es dir gut und abends lagst du schon im Sterben. Die Ärzte in der Klinik versuchten dich zu retten doch es war schon zu spät. Es gab nur noch eine Möglichkeit die allen Beteiligten die bei dir waren, schwer viel. Doch es musste so sein damit du nicht weiter leiden musstest.
Why can't they understand
The way we feel
They just don't trust
What they can't explain
I know we're different
But deep inside us
We're not that different at all
And you'll be in my heart
Yes, you'll be in my heart
From this day on
Now and forever more Die Nachricht deines Todes kam plötzlich und unerwartet. Sonntagmorgens warst du gestorben. Dienstagmorgen auf dem Weg zur Arbeit erfuhr ich davon. Ich versuchte meine Trauer zu verbergen und stark zu sein. Doch meine Körpersprache sprach Bände. Keiner fragte mich warum ich traurig war, denn, dass hätte alles noch um einige schlimmer gemacht. Jetzt wo ich darüber nachdenke und der Tag an dem wir uns immer gesehen haben da ist kommen die Gefühle.
Die Zeit verrinnt langsamer. Früher konnte ich es nicht erwarten, dass es endlich 16 Uhr war damit ich zu dir konnte. Jede Sekunde die jetzt verrinnt bringt mich ein kleines Stückchen näher an den Ort an dem ich dich, dass letzt Mal gesehen habe.
Don't listen to them
'Cause what do they know?
We need each other
To have, to hold
They'll see in time
I know
When destiny calls you
You must be strong
I may not be with you
But you've got to hold on
They'll see in time
I know
We'll show them together
'Cause you'll be in my heart
Believe me
You'll be in my heart
I'll be there from this day on
Now and forever moreDu warst ein guter Lehrmeister und Freund. Doch jedes Leben hat einmal ein Ende. Doch deines musste schon mit 16 Jahren enden? Das war für mich zu früh. Du warst beliebt im Verein. Aber nur wenige wollten dich reiten. “Du wärst zu stur und faul”, meinten viele. Doch sobald man dich besser kennengelernt hatte und die Tricks und Kniffe kannte warst du nicht mehr so.
Oh, you'll be in my heart
No matter what they say
You'll be here in my heart
Always
Always, I'll be with you
I'll be there for you always
Always and always
Just look over your shoulder
I'll be there always
Phil Collins – You´ll be in my heartMan kann jetzt vieles sagen was man hätte tun können, sollen oder machen. Doch was hilft es jetzt noch den Fehler zu suchen. Dein Leben hat ein Ende gefunden und keiner kann es jetzt rückgängig machen.
R.I.P. Asterix
19.09.2010
__________________________________________________________________________________________________
Der Asterix war nicht mein Pferd sondern, dass des RV in dem ich Mitglied bin. Sein Verlust schmerzt mich doppelt da ich vielleicht vorhatte ihn nach meiner Ausbildung (2012) zukaufen und auf meinen Springhof zustellen. Dort wäre er den ganzen Tag auf der Weide und wäre nicht den ganzen Tag in der Box.
Seine Todesursache war eine Kolik und anscheinend noch ne Darmverschlingung (bin mir net sicher). Er war ein Kopper und hatte jedes Jahr min. 2 Koliken aber meistens leichte und ganzen selten eine schwere. Doch jetzt war es einfach zu viel für seinen Körper und er hat kapituliert. Sie haben ihn morgens um 4 Uhr einschläfern lassen.
Ich weiß an einigen Stellen springe ich hin und her doch der Schmerz sitzt noch sehr tief und werde bald korrigieren.
Gruß kuybi