Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Aloah! Mo Aug 18, 2008 6:43 am
Hallo kleiner Geist,
erstmal herzlich Willkommen in unserm Forum!
Ich hab Katya mal zu einem eigenen Thread verholfen, damit Ihr beide gebührend gewürdigt werdet - sie hat wahrscheinlich nicht verstanden, dass es sinnvoller ist, wenn jeder seinen eigenen Beitrag aufmacht.
Wenn du dich noch ein bisschen näher vorstellen magst, kannst du gern Bienes Fragebogen ausfüllen, ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spass hier
Vorname: Jana Wohnort: Ludwigsfelde Hobbies: Howrse ^^, CarPC, mein Aquarium Beruf/Schüler/Student...: Student Lieblingstier: Pferd, Löwen Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsspeise: Nudeln Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Dr. House / The Da Vinci Code Haustier: Hund, Fische, Garnelen, Schnecken, leider kein Pferd ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Zufall Was gefällt dir an Howrse? Konzept, Design, Spielmöglichkeiten Was gefällt dir an Howrse nicht? das interne Forum, kein Paypal für Pässe ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? im Howrse Forum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Vogel Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Sonnenblume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ein Mensch mit einem stressigen Hobby
Noch Fragen?
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Aloah! Mo Aug 18, 2008 8:27 am
Herzlich Willkommen!
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Aloah! Di Aug 19, 2008 3:40 am
Willkommen! Aquarium?Ich hab auch eins
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 30 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08