Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 26 Howrse-Login : Kimmo Anmeldedatum : 26.09.10
Thema: Da bin ich! Di Sep 28, 2010 4:06 am
Hallo! Ich bin nei Howrse Kimmo und züchte dort Andalusier und Friesen.Ich freue mich über ein besuch auf meiner Seite. Eine Frage habe ich:Wie kann ich einen Ava reinstellen? Edit:Habs rausgefunden. Über mich: Alter:12 Jahre Lieblingsrassen:Andalusier,Friesen,Shire Horse,Isis,Camargue Ponys,Lippizaner,Kladruber und noch einige mehr! Falls ihr noch Fragen hab einfach PN. LG Kimmo Ok ich hab Langeweile darum: Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname:Kim Wohnort:Niedersachsen Hobbies:zeichnen,lesen,Fußball spielen Beruf/Schüler/Student...:Schüler Lieblingstier:Pferde,Hunde,Kaubkatzen/Katzen Lieblingsfarbe:Blau Lieblingsspeise:Spaghetti Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Rahan,Endlich Samstag! Haustier:leider keins.*schnüff* ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Durch meine Freundin Was gefällt dir an Howrse?Am Besten find ich das Pferde züchten. Was gefällt dir an Howrse nicht?Ähm nichts!? ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?na ja ich wusste das es das gibt(PN). ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...ich mag Blumen nicht soo. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...?
Zuletzt von Kimmo am Fr Okt 08, 2010 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07