Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zu Wettbewerben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 30
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Frage zu Wettbewerben Empty
BeitragThema: Frage zu Wettbewerben   Frage zu Wettbewerben Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 7:54 am

Hallo, ich hätte mal ne Frage und zwar ist mir aufgefallen das z.B. bei den Galopp-Rennen meines RZ steht

Benötigter Level: zwischen 30 und 60% im Galopp

Heißt das das Pferd das angemeldet werden soll darf maximal 60% (im Beispiel) Galopp-Fähigkeiten haben? Wenn ja, wie sollte ich es am besten 'einstellen', damit Spieler ihre Pferde anmelden? Oder auf welche 'Zahl' allgemein 'einstellen'? Bitte auch Auskunft für Barrel-Racings... Danke!
Glg

RTin²
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Frage zu Wettbewerben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Wettbewerben   Frage zu Wettbewerben Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 10:01 pm

Bei deiner ersten Frage bin ich mir gerade nicht ganz sicher, aber bei deiner zweiten: Wenn dein Galopprennen auf diesem Level gut läuft, kannst du es nach und nach ein bisschen höher stellen. Wenn du es ganz plötzlich sehr viel höher stellen willst, musst du es so machen, dass du ein bis zwei deiner eigenen Pferde melden kannst, denn sonst wird es anfangs wenig bis gar nicht laufen.
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 30
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Frage zu Wettbewerben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Wettbewerben   Frage zu Wettbewerben Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 7:32 am

Soadchen schrieb:
Bei deiner ersten Frage bin ich mir gerade nicht ganz sicher, aber bei deiner zweiten: Wenn dein Galopprennen auf diesem Level gut läuft, kannst du es nach und nach ein bisschen höher stellen. Wenn du es ganz plötzlich sehr viel höher stellen willst, musst du es so machen, dass du ein bis zwei deiner eigenen Pferde melden kannst, denn sonst wird es anfangs wenig bis gar nicht laufen.

Das ist es ja...mein Galopp-Rennen und das Barrel-Racing laufen gar nicht... nur mein Springturnier und das Cross-Rennen wird ausgetragen....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 35
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Frage zu Wettbewerben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Wettbewerben   Frage zu Wettbewerben Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 8:26 am

Rin-Tin-Tin schrieb:
Soadchen schrieb:
Bei deiner ersten Frage bin ich mir gerade nicht ganz sicher, aber bei deiner zweiten: Wenn dein Galopprennen auf diesem Level gut läuft, kannst du es nach und nach ein bisschen höher stellen. Wenn du es ganz plötzlich sehr viel höher stellen willst, musst du es so machen, dass du ein bis zwei deiner eigenen Pferde melden kannst, denn sonst wird es anfangs wenig bis gar nicht laufen.

Das ist es ja...mein Galopp-Rennen und das Barrel-Racing laufen gar nicht... nur mein Springturnier und das Cross-Rennen wird ausgetragen....

du könntest, damit deine rennen und dein barrel racing läuft, deine eigenen Pferde teilnehmen lassen bzw. in diesem Thread nach Hilfe fragen. ich persönlich hab mir extra pferde für das pushen meiner wettbewerbe besorgt. zwar ein wenig lästig, aber was macht man nicht alles... zwinker

und zu deiner ersten frage: ja, so ist es. die pferde dürfen/müssen FK von 30-60% in der genannten Disziplin haben. wenn ein pferd mehr als 60% in der disziplin hat, kann es am wb nicht teilnehmen.

lg
zoe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 30
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Frage zu Wettbewerben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Wettbewerben   Frage zu Wettbewerben Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:58 pm

Zoe schrieb:


du könntest, damit deine rennen und dein barrel racing läuft, deine eigenen Pferde teilnehmen lassen bzw. in diesem Thread nach Hilfe fragen. ich persönlich hab mir extra pferde für das pushen meiner wettbewerbe besorgt. zwar ein wenig lästig, aber was macht man nicht alles... zwinker

und zu deiner ersten frage: ja, so ist es. die pferde dürfen/müssen FK von 30-60% in der genannten Disziplin haben. wenn ein pferd mehr als 60% in der disziplin hat, kann es am wb nicht teilnehmen.

lg
zoe

Okay, danke für die Hilfe!
Natürlich auch an Soadchen! =D
Lg
RTin²
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Gesponserte Inhalte





Frage zu Wettbewerben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Wettbewerben   Frage zu Wettbewerben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Wettbewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wettbewerben
» Brauche Hilfe bei Wettbewerben!
» Ein kleines Problem mit Wettbewerben
» Welche rasse bei Wettbewerben?
» Geld verdienen mit Wettbewerben??!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: