Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) Di Feb 08, 2011 3:21 am
juhuu! ich hab endlich ein super gutes tut gefunden *kreischend im kreis rumrenn* danke dasch! hab mir schon viele tuts angeschaut, bei denen bekomm ich es aber nicht hin...werd dieses aufjeden fall mal ausprobieren ♥ lg
toggo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 23 Howrse-Login : toggo Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) Mo Feb 28, 2011 7:45 am
Also ich habe es aucht gewagt(Übrigens,mein 1. Versuch,ich finde es ist schon gelungen...):
Spoiler:
Das Nachbelichten/Abwedeln hat nicht sehr geklappt,aber... glg
Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) Do März 10, 2011 3:35 am
Ich werde das bei meinen aktuellen Pegasus-Wetti-Flügeln versuchen, auch wenn ich leichte Probleme mit dem "rausziehen" haben werde, da die Lines auch bei den Federn sehr harte Konturen haben und eben alles eig. vorgezeichnet ist. Werde wohl versuchen, die Flügel "über" die Line-Art zu machen und nicht darauf, wie beim Rest des Pegasus. Etwas Panik hab ich vor den Federn, es sind auf der Line Art sooo viele und alle recht rundlich...
phonix007 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 26 Howrse-Login : phonix007 Anmeldedatum : 08.02.11
Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) So März 13, 2011 10:58 am
Nur eine frae soll man bei der neuen ebene tansparent nehmen oder was andrws??
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) Do März 17, 2011 11:36 pm
@phonix007: Das ist eine Gimp-Frage, richtig? Bei PS ist die Ebene an sich transparent, bis man etwas auf ihr zeichnet. Ich schätze also, ja
phonix007 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 26 Howrse-Login : phonix007 Anmeldedatum : 08.02.11
Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) So März 20, 2011 4:51 am
Ja es ist eine Gimp frage. Muss man da auch tansperent nehmen? GLG
Lizz Weinberg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 26 Howrse-Login : Lizz Weinberg Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) Do März 24, 2011 7:38 am
ooh die sind so schön ich uss heulen .. verkaufst du felle? bitöö...ich LIEBE diesen style! glg
Lizz Weinberg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 26 Howrse-Login : Lizz Weinberg Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) Fr März 25, 2011 1:25 am
sodala -hier mal was mit GIMP mein erstes Pegafell! bin totalstolz, es ist sogar zu verkauf!! glg
Jakota Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 28 Howrse-Login : Jakota Anmeldedatum : 02.09.10
Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) Di Nov 22, 2011 8:11 am
Dieses Tut ist sooo toll!! Vielen Dank =) Ich habe es auch gleich mal ausprobiert ^^ habe ungefähr die gleichen farben benutzt wie du dann tu ich mich immer etwas einfacher (:
Spoiler:
lg Jakota
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) Di Nov 22, 2011 1:16 pm
Schön, dass du damit zurechtkommst, Jakota
Der nächste Schritt wäre, dir ein paar Flügel anzuschauen und versuchen, deine schön sauber auszuschneiden, sodass einzelne Federn deutlicher werden - dann siehts noch besser aus
Lady_Leen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 118 Alter : 27 Howrse-Login : Lady_Lola Anmeldedatum : 12.08.11
Thema: Re: Tut: 9 Schritte zum Pegasus-Flügel (ohne GT, PhotoShop) So Dez 04, 2011 1:57 am
Okay. Ich hab mal einen Flügel-ZW. Ich weiß, außenrum noch ein bisschen Verwischtes und unsauberes aber naja.^^ Ist mein nicht wirklich erster Flügel, die anderen (Die Vorgänger von dem hier) Sahen noch schlimmer aus... Wie Fäden...
EDIT: GIMP ist mir grad abgestürzt und es hat nicht gespeichert... Jetzt hab ich nur noch die Farbigen Flächen der Flügel... Das PNG kann ich nicht nehmen, ich brauch die Ebenen ja... Naja, vielleicht hilfts ja trotzdem...
*Selena*Gomez* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 25 Howrse-Login : *Selena*Gomez* Anmeldedatum : 07.05.12