Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wie wendet man Satteldecke, Gerte usw an?

Nach unten 
AutorNachricht
Dreadbar
Gast

Wie wendet man Satteldecke, Gerte usw an? Empty
BeitragThema: Wie wendet man Satteldecke, Gerte usw an?   Wie wendet man Satteldecke, Gerte usw an? Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 8:28 am

Ich hab mich schon oft gefragt woher man überhaupt eine Satteldecke oder Gerte und derartiges bekommt, dann hab ich eine "gefunden" als ich mein Pferd in die Box gestellt habe. Das Problem ist also gelöst. Aber wie kann ich diese jetzt auf das Pferd anwenden? Ich finde nicht mal, wo sie sich jetzt sozusagen befindet. Ich meine gibts irgendeinen Ort, an dem alles aufbewart wird, was man hat?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

Wie wendet man Satteldecke, Gerte usw an? Empty
BeitragThema: Re: Wie wendet man Satteldecke, Gerte usw an?   Wie wendet man Satteldecke, Gerte usw an? Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 9:57 am

Hallo,

die Sachen landen automatisch auf dem Pferd, dass sie gefunden hat. ^^
Sie sind auch nicht entfernbar und bleiben bis auf das Huffett ein Leben lang auf deinem Pferd. Das Huffett bleibt ein paar Alterungen, ich weiß aber gerade nicht wie lange.

Unter Bonus solltest du auch sehen, dass dein Pferd die Sachen trägt (:

lg Dag
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685

Wie wendet man Satteldecke, Gerte usw an?
Seite 1 von 1