Ja ... egal trotzdem KONICHIWA Vorname: Sarii (neiiiiin jetz nich das kleidungsstück
eigentlich... *hust* sarah aber pssst x3 kein wort darüber...)
Hobbies:Mitn 25kmH schnellen Roller rumcruisen =P reiten und... Bücher schreiben
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin der 10. Klassööö
Lieblingstier: Pferde und Haie
Lieblingsfarbe: Piiiiiink =D
Lieblingsspeise: Surimi ( kennt das jmd?? )
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Saw 4 =P
Haustier: Spike (mein fetter Fjordii) Charly (mein fetter Kater) und Chiwi (mein Hundii)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Moniia =D
Was gefällt dir an Howrse? ziemlich vieeeel =)
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das die Pferdöö bischen langweilig aussehen naja dafür gibts ja goldenen apfel und schwarze perle.. wofür man aber geld bezahlen muss... tzz halsabschneider... tolle logik... manno warum funktioniert die denn bei mir? x3
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Hmmm weiss garnich mehr so genau... aaaaah doch ich hab n tut zum felle erstellen gegoogelt und den thread von biene bzzz (wieviele z's waren das gleich??) gefunden ^^ nja ich fand die seite schon ansprechend =)
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hai oder ein Pferd... oder ein Vogel ^^ hach ich bin voll unschlüssig x3
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Hibiskus oder ne Orchidee
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... logischer weise ich.. Sarii Sunshine... oder wird dann mein name geändert... x3 (denkt nich ich hätte die Frage nich verstanden x3)
Sonst so 'bout miii ^^
Also ich bin die Sarii ^^ hab n pferd ^^ n fjordi ^^ mit dem geh ich dressur =) ( hab ich ihm allös selber beigebracht jaha ^^ )ich liebe ihn sooo sehr =) das is nich auszuhalten
liebäää ^^ na ich mein der is auch kawai nech x3 (kawai=japanisch=süß) nya ich hab so nen kleinen Japantick ^^ ich höre J-rock (japanischer Rock) und steh auf Surimi mit Mayoo =) (gepresstes Krebsfleisch ^^ endslecker ^^ halt mit mayo) so zu meinen macken.. ich bin übelst tollpatschig x3 mir kann man nix in die hand geben in 2 sekunden liegts aufm boden... ham wir ein glück das es die erdanziehungskraft(gravitation jajha in physik aufgepasst... und trotzdem ne 5 -.-') sonst wär ich den ganzen tag nur am springen =P und naja... ich bin anders als die anderen... ICH BIN SCHLIMMER guahaha x3 ok spass.. aber ich bin schon anders... sogar meine Lehrer nenn mich freak... frechheit... Ich bin nachtaktiv... ich bin ne kleine hobbii fotografin und zeichne seeeehr gerne =) sowieso bin ich ziemlich kreativ =) ich schreibe songs und bücher ^^ und bin den ganzen tag nur am smilen ^^ deswegen auch das "Sunshine" jaja ^^ kommt nich von mir das ding ^^
ich steh voll auf Blumen auf Hibisken (is das der plural von Hibiskus??) joa mein berufswunsch is pathologin ^^ fragt nich wieso ^^ ich find das total faszinierend ^^ najoa ^^ da unten is n bild von mir und meinen hottehüh ^^ also wenn ihr meine hässlichkeit nich sehen wollt solltet ihr nich gaaaanz nach unten scrollen ^^ nech??
mein baby =) hab euch jah gewarnt =P sooo bidde die umfragöö nich vergessen ^^
cuzziieH an alle =)
Sarii