Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )

Nach unten 
5 verfasser

Uuuuund?? =)
Ahhh Liebääää <3
Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_lcap27%Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_rcap
 27% [ 3 ]
meow.
Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_lcap18%Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Ach ganz nett nech =)
Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_lcap9%Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Kein Kommentar
Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_lcap27%Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_rcap
 27% [ 3 ]
OMG !!! *würg*
Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_lcap0%Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eingebildete Sch*****!!
Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_lcap9%Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Augenkrebs o.o
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

AutorNachricht
Sarii Sunshine
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sarii Sunshine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Howrse-Login : Sarii Sunshine

Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Empty
BeitragThema: Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )   Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 12:21 pm

Ja ... egal trotzdem KONICHIWA

Vorname: Sarii (neiiiiin jetz nich das kleidungsstück nachdenklich eigentlich... *hust* sarah aber pssst x3 kein wort darüber...)
Hobbies:Mitn 25kmH schnellen Roller rumcruisen =P reiten und... Bücher schreiben
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin der 10. Klassööö
Lieblingstier: Pferde und Haie
Lieblingsfarbe: Piiiiiink =D
Lieblingsspeise: Surimi ( kennt das jmd?? )
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Saw 4 =P
Haustier: Spike (mein fetter Fjordii) Charly (mein fetter Kater) und Chiwi (mein Hundii)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Moniia =D
Was gefällt dir an Howrse? ziemlich vieeeel =)
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das die Pferdöö bischen langweilig aussehen naja dafür gibts ja goldenen apfel und schwarze perle.. wofür man aber geld bezahlen muss... tzz halsabschneider... tolle logik... manno warum funktioniert die denn bei mir? x3 heul
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Hmmm weiss garnich mehr so genau... aaaaah doch ich hab n tut zum felle erstellen gegoogelt und den thread von biene bzzz (wieviele z's waren das gleich??) gefunden ^^ nja ich fand die seite schon ansprechend =)
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hai oder ein Pferd... oder ein Vogel ^^ hach ich bin voll unschlüssig x3
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Hibiskus oder ne Orchidee
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... logischer weise ich.. Sarii Sunshine... oder wird dann mein name geändert... x3 (denkt nich ich hätte die Frage nich verstanden x3)

Sonst so 'bout miii ^^
Also ich bin die Sarii ^^ hab n pferd ^^ n fjordi ^^ mit dem geh ich dressur =) ( hab ich ihm allös selber beigebracht jaha ^^ )ich liebe ihn sooo sehr =) das is nich auszuhalten love love liebäää ^^ na ich mein der is auch kawai nech x3 (kawai=japanisch=süß) nya ich hab so nen kleinen Japantick ^^ ich höre J-rock (japanischer Rock) und steh auf Surimi mit Mayoo =) (gepresstes Krebsfleisch ^^ endslecker ^^ halt mit mayo) so zu meinen macken.. ich bin übelst tollpatschig x3 mir kann man nix in die hand geben in 2 sekunden liegts aufm boden... ham wir ein glück das es die erdanziehungskraft(gravitation jajha in physik aufgepasst... und trotzdem ne 5 -.-') sonst wär ich den ganzen tag nur am springen =P und naja... ich bin anders als die anderen... ICH BIN SCHLIMMER guahaha x3 ok spass.. aber ich bin schon anders... sogar meine Lehrer nenn mich freak... frechheit... Ich bin nachtaktiv... ich bin ne kleine hobbii fotografin und zeichne seeeehr gerne =) sowieso bin ich ziemlich kreativ =) ich schreibe songs und bücher ^^ und bin den ganzen tag nur am smilen ^^ deswegen auch das "Sunshine" jaja ^^ kommt nich von mir das ding ^^
ich steh voll auf Blumen auf Hibisken (is das der plural von Hibiskus??) joa mein berufswunsch is pathologin ^^ fragt nich wieso ^^ ich find das total faszinierend ^^ najoa ^^ da unten is n bild von mir und meinen hottehüh ^^ also wenn ihr meine hässlichkeit nich sehen wollt solltet ihr nich gaaaanz nach unten scrollen ^^ nech??

Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Spikesignaha4
mein baby =)

Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Sariigoesmeowry7
hab euch jah gewarnt =P

sooo bidde die umfragöö nich vergessen ^^
cuzziieH an alle =)
Sarii

Zuletzt von Sarii Sunshine am Di Aug 19, 2008 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )   Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 12:41 pm

kawaii schreibt man mit zwei i^^ sugoi! XD

ne j-rockerin, was hörst du denn so? girugämesh? Maximum the hormone?^^

auf jedenfall willkommen!^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarii Sunshine
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sarii Sunshine

Weiblich

BeitragThema: Re: Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )   Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 1:09 pm

hehe jahaaaa j-rock =) jaaaa gackt und ayabie und an cafe und aural vampires und dir en grey und und und ^^ =D
*kawaii sooo besser? ^^

daisuki =)

Sarii
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )   Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 7:14 am

öh, bonjour et bienvenue!

Wünsch dir viel SPass hier - die KReativecke ist ganz unten zwinker

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Master of Horses
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Master of Horses

Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Howrse-Login : Master of Horses

BeitragThema: Re: Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )   Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 5:52 am

Herzlich willkommen!
mfg
Nach oben Nach unten
Sarii Sunshine
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sarii Sunshine

Weiblich

BeitragThema: Re: Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )   Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:30 pm

merci pour tous? oder toutes? ahh verdammt in frz nich aufgepasst x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )   Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:43 am

Huhu
viel Spaß hier smile
Ich kann mir ned vorstellen dass gepresstes Krebsfleisch lecker sein soll froh
Nach oben Nach unten
Jenny-Lola
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jenny-Lola

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 672
Howrse-Login : Jenny-Lola

BeitragThema: Re: Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )   Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:33 am

Herlich Willkommen und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )   Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ehm... Salut?! (wollt nich auch konichiwa schreiben x3 )
Seite 1 von 1