Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 31 Howrse-Login : susanna114 Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Ich bin auch da :-) Di Aug 19, 2008 11:00 pm
Hallo Ihr Lieben... Na dann stell ich mich auch mal vor...
Vorname: Julia
Hobbies: schwimmen, lesen, reiten, reisen,
Beruf/Schüler/Student...: Schüler
Lieblingstier: Katzen, Giraffen, Pferde und Ponys
Lieblingsfarbe: rot, orange, gelb
Lieblingsspeise: hmm... da gibts viiieles...
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: CSI Miami, Titanic, Dirty Dancing, Stolz und Vorurteil, und noch viiiele mehr!!!
Haustier: Katze, Meerschweinchen
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? ich war im Internet, und habe eine Werbeanzeige gesehen...
Was gefällt dir an Howrse? Alles nee am besten gefällt mir, dass ich schon soo viele neue Bekanntschaften gemacht habe...
Was gefällt dir an Howrse nicht? hmm... dass es so viele Bugs hat, und einige Spieler mag ich nicht... Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Wegen den Reitleveln sosnt würd ich immer noch bei RL1 festsitzen
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... hm... keine Ahnung... vielleicht ein Delfin?
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... rote Rose...
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich gerecht, und immer da
So das war ich... ich freu mich wenn mir jemand schreiben mag... Auf Howrse heisse ich übrigens gleich wie hier ganz liebe Grüsse.... susanna114
Thema: Re: Ich bin auch da :-) Mi Aug 20, 2008 1:56 am
Jetzt faellt's mir erst auf: du wohnst in Richterswil!? Bei Zuerich? Da wohnt mein Onkel auch mit seiner Familie Ich find's eigentlich sehr schoen dort.
susanna114 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 31 Howrse-Login : susanna114 Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Re: Ich bin auch da :-) Mi Aug 20, 2008 2:30 am
Hey... Danke für das -liche Willkommen Ja genau.. .Echt? Bist du oft dort? Is ja cool!!! glg susanna
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich bin auch da :-) Mi Aug 20, 2008 7:08 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spass hier Gruss Fleur
susanna114 Neues Mitglied
Thema: Re: Ich bin auch da :-) Mi Aug 20, 2008 7:33 am
Danke für eure freundliche Begrüssung!!!
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 29 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Ich bin auch da :-) Do Aug 21, 2008 5:51 am