Thema: Orlow Traber Trainingspan Mi Okt 06, 2010 3:00 am
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan für meine Orlow´s könnt Ihr mir weiter helfen?
Gruß hiete
Ladolli Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 25 Howrse-Login : sandokhanF Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Re: Orlow Traber Trainingspan So Okt 10, 2010 6:48 am
glaube du musst sie 1 Std. am Tag trainieren, zwei Reitstunden gehen lassen, und an einem für alle Pferde zugellassenem Wetti teilnehmen (keine hohe prozentzahl) und an einem nur für Orlows. Dann dürften sie (mit fertig gefüttert, ...) bei Energie ca. 23 stehen und einen Apfel, Karotte bekommen (Wichtig) und schlafen gelegt werden.
ACHTUNG: in einem RZ mit hoher Ansehensprozentzahl, Kaninchen, Karotten, großen Boxen, sauberen Wiesen, saubere Boxen, Flachseinstreu.
Dann dürften sie gut trainiert werden.
(Bin nich sicher, da ich es nur von einer Freundin hörte und nie einen Orlow hatte. Wollte dir nur versuchen zu helfen )
was die SMG angeht ist es fast immer so, dass sie direkt keinen Einfluss auf die Trainingspläne haben- sie können den Prozess nur etwas verschnellern oder durch langsame Alterung die Fähigkeitenpunkte, die durch die Reitstunden hinzukommen verdoppeln.
Es kann zu kleinen Variationen kommen, was die jeweiligen Futtermengen angeht- aber im Großen und Ganzen sind die Pläne so detailliert, dass das kaum nötig ist.