Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

FRUCHTBARKEITSZAUBERSTAB BEI BEREITS SCHWANGEREN STUTEN?!

Nach unten 
AutorNachricht
XWUH
Gast

FRUCHTBARKEITSZAUBERSTAB BEI BEREITS SCHWANGEREN STUTEN?! Empty
BeitragThema: FRUCHTBARKEITSZAUBERSTAB BEI BEREITS SCHWANGEREN STUTEN?!   FRUCHTBARKEITSZAUBERSTAB BEI BEREITS SCHWANGEREN STUTEN?! Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 3:50 am

Hey ich habe eine Frage und brauche so schnell wie möglich eine Antwort: Ist es möglich, den Fruchtbarkeitszauberstab bei Stuten anzuwengen, die bereits trächtig sind?? Ich dachte näm. man lässt die Stute erst decken und dann wendet man den Fruchtbarkeitszauberstab auf sie an aber das hat nicht geklappt, da standen als mögliche Stuten nur die, die noch nicht trächtig sind! Geht das dann gar nicht? Also hab ich meine Stute jetzt umsonst decken lassen? Kann man da nicht was machen, dass ich den doch noch auf sie anwenden kann? Danke schonmal...
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

FRUCHTBARKEITSZAUBERSTAB BEI BEREITS SCHWANGEREN STUTEN?! Empty
BeitragThema: Re: FRUCHTBARKEITSZAUBERSTAB BEI BEREITS SCHWANGEREN STUTEN?!   FRUCHTBARKEITSZAUBERSTAB BEI BEREITS SCHWANGEREN STUTEN?! Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 4:05 am

Nein, da kann man nichts machen, außer warten, bis das Fohlen da ist
und sie beim nächsten Decksprung VORHER Anwenden.
Nach oben Nach unten

FRUCHTBARKEITSZAUBERSTAB BEI BEREITS SCHWANGEREN STUTEN?!
Seite 1 von 1