Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann den Bereich Auktionen nicht mehr betreten -> Strafe?

Nach unten 
AutorNachricht
XWUH
Gast




Kann den Bereich Auktionen nicht mehr betreten -> Strafe? Empty
BeitragThema: Kann den Bereich Auktionen nicht mehr betreten -> Strafe?   Kann den Bereich Auktionen nicht mehr betreten -> Strafe? Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 5:19 am

Hallo!
Ich habe neulich versucht ein Pferd zu ersteigern, habe aber sozusagen im Eifer des Gefechts vergessen auf den Preis zu achten, der war näm. zuerst sehr lange bei 500 Equus geblieben und immer einer mehr, ch hatte dann nicht gesehen, dass ein paar Leute dann plötzlich immer 100 Equus mehr geboten hatten und dann war der Preis am Ende viel zu hoch für mich, ich hatte wohl aber trotzdem gewonnen, konnte nur die Summe nicht bezahlen und musste eine Geldstrafe bezahlen, der Bereich war für den Tag erstmal gesperrt. Aber jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und ich kann ihn immer noch nicht betreten. Habt ihr ne Ahnung, was ich jetzt machen soll? Ich mein muss ich jetzt einen Monat oder so warten, also ne bestimmte Zeit und kann ihn dann wieder betreten oder muss ich irgendwas anderes machen? Ich durchschau das ganze nicht so...
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Kann den Bereich Auktionen nicht mehr betreten -> Strafe? Empty
BeitragThema: Re: Kann den Bereich Auktionen nicht mehr betreten -> Strafe?   Kann den Bereich Auktionen nicht mehr betreten -> Strafe? Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 9:13 am

Hallo,

wenn du eine Auktion gewinnst abre nicht zahen kannst verlierst du einen Karmapunkt.
Und mit negativem Karma darfst du nicht in die Auktionen.

Du brauchst also wieder so viele Karmapunkt um auf wenigstens 0 zu kommen.
Am einfachsten geht das indem du wartest bis du das nächste Mal 30 Mitgliedschaftstage angesammelt hat.
Alternativ kannst du auch Pässe kaufen (beim 1. , 11. , 21. etc gibt es einen Karmapunkt)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
 
Kann den Bereich Auktionen nicht mehr betreten -> Strafe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mich nicht mehr einloggen
» Kann Zucht nicht mehr ändern!?
» Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?
» Hilfe ich kann nicht mehr howrse spielen
» Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: